März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 05.06.2020, 8:55 Uhr

Chrissi0808

Huhu guten morgen
Wie sieht es bei dir aus? Hast du deine mens inzwischen?

Ich warte noch.

 
4 Antworten:

Re: Chrissi0808

Antwort von Chrissi0808 am 05.06.2020, 8:58 Uhr

Guten Morgen!

Ja, pünktlich wie nach Plan heute früh eingetroffen und auch ziemlich stark gleich. Somit beginnt heute der ZT 1 bei mir.

Bei dir noch gar nichts in Sicht? Spürst du zumindest etwas ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissi0808

Antwort von laany89 am 05.06.2020, 9:28 Uhr

Ich bin zur zeit hin und her gerissen. Weis nicht was ich machen soll, ob ich mal zum arzt sollte. Ich wollte wenn ich nen positiven test habe zwei wochen warten mit dem arztbesuch. Jetz ist er seit tagen positiv aber nicht eindeutig. Also eindeutig ja schon aber nicht so stark wie ich es erhofft habe. Es geht so schleichtend. Ich denke da wird was nicht stimmen. Habe ein ganz komisches Gefühl. Mens ist noch nicht da aber tempi etwas gesunken (habe aber auch ne stunde früher gemessen.) ich warte noch bis Mittwoch und dann geh ich zum arzt.

Misst du dann nach der mens vaginal oder lässt du es bleiben? Ich denke ich werde den Monat mal aussetzen, wenn es aber noch nicht.

Hoffe wir bleiben im kontakt....und es wird dein oder unser monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissi0808

Antwort von Chrissi0808 am 05.06.2020, 10:03 Uhr

Bei mir war es im vorletzten Zyklus ähnlich, hatte einen positiven Test an ES+11 und dann dürfte sich die ssw nicht richtig weiterentwickelt haben und der Test wurde auch nicht deutlicher. Habe meine Ärztin angerufen aber sie meinte dass sie nicht viel für mich tun kann und wenn alles gut geht soll ich mich in 2 Wochen Ende der 6 ssw melden wegen Termin - wenn nicht wird die Natur alles regeln und die Blutung wird kommen. So war es dann auch an NMT + 4 — Blutung fiel deutlich stärker und schmerzhafter aus als üblich. Was bis heute in meinem Kopf hängen blieb war folgendes: ich soll froh sein wenn mein Körper die ssw gleich so früh beendet hat, weil dann war etwas nicht in Ordnung und das zeigt von einem gesunden Körper wenn er das dann abbricht. Diese Worte hab ich seitdem immer so im Hinterkopf....

Halte fest die Daumen weiterhin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chrissi0808

Antwort von laany89 am 05.06.2020, 10:26 Uhr

Ja genau so denke ich auch. Danke dir für die Worte.
Wir beide werden bestimmt bald Kugeln. Obwohl ich kugel seit meinem Schwangerschaften immer noch der Bauch will nicht weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.