März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moora am 06.07.2020, 9:27 Uhr

Erster Testversuch, leider negativ.):

So heute bei ES+11 habe ich mal getestet, hat mein schlechtes Gefühl leider bestätigt. Der 10er ist blütenweiß geblieben. Werds am Mittwoch, einen Tag vor NMT noch mal probieren, aber es stehen doch eher alle Anzeichen auf mens.

 
10 Antworten:

Re: Erster Testversuch, leider negativ.):

Antwort von rahel22 am 06.07.2020, 9:52 Uhr

Das tut mir leid. Ich bin heute auch ES+11, Test heute morgen auch wieder negativ . Mens kommt errechnet Samstag. Vielleicht ist es bei mir noch einfach zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Testversuch, leider negativ.):

Antwort von Moora am 06.07.2020, 10:08 Uhr

Bei mir sollte sie schon am Donnerstag kommen, deshalb gehe ich davon aus, dass der test schon aussagekräftig war. Ausserdem habe ich seit gestern auch schon starkes Ziehen in den Leisten.
Bis Samstag ist es schon noch bissl hin, würde da die Hoffnung noch nicht aufgeben. Drück dir die Daumen, dass es bei dir endlich klappt Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Testversuch, leider negativ.):

Antwort von rahel22 am 06.07.2020, 10:29 Uhr

Ich danke dir und drücke Dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Testversuch, leider negativ.):

Antwort von Didi877 am 06.07.2020, 14:23 Uhr

Same here
Wir können nur abwarten und dann noch mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Testversuch, leider negativ.):

Antwort von Lailany am 06.07.2020, 15:56 Uhr

Hast du heute einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Testversuch, leider negativ.):

Antwort von Bashra am 06.07.2020, 16:13 Uhr

Hast du mal den con Clearblue genommen? Der welcher in Wort anzeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Testversuch, leider negativ.):

Antwort von Moora am 06.07.2020, 17:12 Uhr

Ja, heute habe ich mit einem einfachen frühtest getestet, den cb digi wollte ich mir für nmt aufheben, falls bis dahin nichts kommt. Habs doch nicht mehr ausgehalten.
Stimmt jetzt können wir nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Testversuch, leider negativ.):

Antwort von Lailany am 07.07.2020, 6:57 Uhr

Oh man. Das tut mir leid .
Ich habe noch nicht getestet .
Ich bekomme ja eigentlich Samstag meine periode .
Aber bei mir fühlt es sich so an, als würde sie jeden Moment kommen.
Deswegen lohnt es sich nicht zu testen.
Ich ahne schon das ich raus bin.
Und hoffe, dass die endlich bald mal kommen für den nächsten Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Testversuch, leider negativ.):

Antwort von Moora am 07.07.2020, 14:07 Uhr

Testest du vor nmt dann erst gar nicht? Habe heute den letzten "Billigtest" aufgebraucht, wieder nix und in zwei Tagen is die mens fällig.Vielleicht bringt der Aprilbus mehr Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Testversuch, leider negativ.):

Antwort von Lailany am 07.07.2020, 14:23 Uhr

Es kribbelte immer in den Fingern .
Dann haben sich meine Brustwarzen dunkel verfärbt und waren mega empfindlich
Und dann war das weg. Bis auf ein bisschen empfindlicher. Dann dachte ich aaaah. Alles pms .
Dazu kamen dann noch die unterleibsschmerzen, die sich anfühlen als würde jeden Moment meine periode kommen.
Dann habe ich gedacht alles klar. Periode kommt und die leichte schmierblutung war nur so .
Aber heute auf der Arbeit war es voll komisch.
Ich musste gefühlt oft zur Toilette und mir war oder ist schwindelig.
Ich will mir das nur nicht einreden und denke, warum so spät, wenn die angebliche Einnistungsblutung so früh am es+7 war?
Ich will mich vor einem negativen sst drücken, weil dann immer die Enttäuschung da ist ....
Deswegen hatte ich abgehackt.
Nur heute war echt komisch .
Aber dann geht mir durch den Kopf, kann auch pms sein.
Zudem hatte ich so ein picksen im Bauch?
Kann auch Einbildung sein.
Ich überlege schon hin und her ,ob ich morgen früh teste oder nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin laut Berechnung SSW 5+2. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses Viel konnte man leider noch nicht sehen, aber das holen wir dann in zwei Wochen nach. Meine ...

von Little_Schorsch, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall, Verdacht auf eine ELSS

Hallo Zusammen, wir sind unverhofft Schwanger geworden und ich freue mich tierisch darüber! Da ich sehr schlechte Schilddrüsenwerte habe, hätte ich nie gedacht, dass es so problemlos überhaupt möglich ist. Ich habe mich bereits letzte Woche Mittwoch am 06.07 ganz leicht ...

von Anna-Sophia, 4. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Da ich morgen mit meinem Sohn eine Mutter Kind Kur antreten soll, benötige ich eine Bescheinigung von meinem Frauenarzt das gesundheitlich nichts dagegen spricht (ich bin eine Riskoschwangerschaft auf Grund meines Alters und meiner FG imJanuar.). Mein Frauenarzt ist ...

von Sasa1982, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin heute bei 5+3

Hallo ihr Lieben, im Zuge meiner regulären Vorsage Untersuchung hat meine Ärztin mal nach dem Krümel gesehen. Man hat die Fruchthöhle mit einem Durchmesser von 8,4mm gut erkannt. Mehr war noch nicht zu sehen, das wäre aber für das Stadium völlig normal. In zwei Wochen habe ich ...

von Resi.22 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin beim FA :)

Hallo, ich reihe mich einmal vorsichtig zu den März Mamas ein Hab seit Samstag positiv getestet - gestern mit Clearblue Wochenbestimmung kam 2-3 Wochen raus ...

von Soph0612, 5. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

1Tag nach NMT test negativ.starke Übelkeit

Hallo in die Runde.ich habe heute mit Mittagsurin getestet und der Test war negativ.sonst habe ich Brustschmerzen ok das kann ein mensvorbote sein und staaaaarke Übelkeit. Was denkt ihr...ich wollt eigentlich grad ins Aprilforum wechseln aber warte nun doch noch ab denn solange ...

von Himbeernmama 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Gestern erster Arbeitstag

Hallo ihr lieben, weiß seit Mittwoch, dass ich schwanger bin und hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Eigentlich habe ich meinen Vorgesetzten meine Schwangerschaften recht früh mitgeteilt, auch da ich keinen Einsatzdienst mehr machen darf. Aber diesmal ...

von Emilie90, 5. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.