März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 06.07.2020, 7:47 Uhr

sag einfach mal mit ein bisschen Hallo

Guten Morgen, also falls es geklappt hat, wäre mein voraussichtlich ET der 28.3.2021.

Ich bin so gespannt. Haben beim Eisprung geherzelt

Mein Ovutest hat voll ausgeschlagen. Am 20.7. kann ich ein Ss Test machen.

Hebi hab ich schon raus gesucht. Weil es beim letzten mal auch beim 1. Versuch geklappt hat

 
4 Antworten:

Re: sag einfach mal mit ein bisschen Hallo

Antwort von Malimaus28, 5. SSW am 06.07.2020, 9:10 Uhr

Na das nenn ich mal ne positive Einstellung
Viel Glück und gib mal Bescheid wie der Test ausgefallen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag einfach mal mit ein bisschen Hallo

Antwort von Chrissi0808 am 06.07.2020, 11:04 Uhr

Hallo!

Das klingt ja super, das heißt du hattest dann deinen ES gestern ?
Meiner sollte heute oder morgen sein, der Ovu war soeben positiv. Das heißt mit viel Glück wäre der ET noch am 30.3., aber eventuell bin ich dann auch im April vorne dabei. Naja, erstmal muss es ja jetzt noch klappen und wir werden heute Abend nochmals Herzen setzen. :)

Halte uns die Daumen und wir haben dann auf jeden Fall eine gemeinsame Hibbelzeit. Viele haben ja schon einen positiven Test in ihren Händen halten dürfen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag einfach mal mit ein bisschen Hallo

Antwort von brini83 am 06.07.2020, 12:03 Uhr

Ja, ich geh da positiv ran. Wenn es nicht klappt, haben ja noch mehr Chancen. und eine Hebamme muß ich bei uns tatsächlich beim Ssw Test informieren. Sonst bekomm ich wieder keine tolle. Das wär nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag einfach mal mit ein bisschen Hallo

Antwort von brini83 am 06.07.2020, 12:09 Uhr

Hallo, laut App sollte ich morgen mein Eisprung haben, aber der Ovu Test zeigte an, das ich gestern den hatte. ( clear blue s miley der nicht blinkt) und gestern haben wir ein bisschen geherzelt. Und vielleicht heute wieder. Mal gucken. Also wäre schon komisch/ witzig, wenn es geklappt hat und Mini am 1.4 Geburtstag hat. Hätten dann zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.