März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fach-Mami34 am 05.07.2020, 17:48 Uhr

Die Mens ist da also doch raus

Guten Abend nach dem die Mens das letzte mal am 24.5 war kam die Mens dann heute somit ist die Hoffnung weg jetzt flieg ich in zwei Tagen in Urlaub mit der Mens ach Mensch bin ich irgendwie angefressen. Ich wünsche euch alles gute alle die positiv getestet haben haltet eure Krümel gut fest

 
2 Antworten:

Re: Die Mens ist da also doch raus

Antwort von Twinmommy86 am 05.07.2020, 19:47 Uhr

das tut mir sehr leid für dich,ich hoffe du kannst den Urlaub dennoch halbwegs genießen...
Beim nächsten Mal klappt’s dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da also doch raus

Antwort von 2fach-Mami34 am 05.07.2020, 20:22 Uhr

Ich danke dir gebe mein bestes um den Urlaub zu genießen mein Mann ist eingeschränkt wer hatte nämlich ein Unfall und wurde vor 5 Tagen operiert bei uns ist immer was los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Guten Morgen, Nachdem ich seit Tagen auf die Mens warte, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, ich auch immer mal wieder braune Schmierblutungen hatte, mir aber die letzten zwei Tage mit Kopfschmerzen so übel war, habe gestern nochmal getestet - negativ. Und heute ...

von Mone 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

"Nmt +2" denke heute kommt die Mens

Guten Morgen, was ein bl*der Zyklus....heute ZT28, seit Dienstag immer wieder ziehen und pieksen im UL und in den Brüsten, mein regulärer Zyklus ist 26 Tage lang...nach eurem guten Zuspruch habe ich gestern spät doch noch getestet an ZT 27, nicht schwanger, war das Ergebnis ...

von Cuci1984 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens nicht in Sicht test negativ

Hallo so jetzt hab ich heute morgen doch mal getestet bei 4 Tage überfällig. Negativ aber Anzeichen für SS jetzt heißt es ich warte einfach bis nächste Woche Freitag was die FA sagt. Hab jetzt schon öfter gehört das Negativ trotzdem eine SS ...

von 2fach-Mami34 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Nmt- warten auf die Mens.....

Morgen ihr Lieben, heute ist NMT.....oh backe....ich erwarte eigentlich jeden Moment das die Pest kommt, aber ein Fünkchen Hoffnung ist trotzdem da.....es zerreißt einen, dieses Gedankenkarussel Durch den Abgang letzten Zyklus könnte ...

von Cuci1984 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ich glaube, meine Mens kommt wieder viel zu früh

Heute ES plus 3 oder 4. Leichte Rückenschmerzen, ziehen im UL und ich fühle mich wie ein dicker Wahl um den Bauch herum Ich hoffe, dass die Mens nicht wirklich schon wieder so früh kommt! Fühlt ihr euch in der 2 Zyklushälfte auch so unwohl? ...

von Babygirl2019 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Dauer der Mens

Hallo ihr, seit ich nach FG und AS nun endlich wieder Tampons verwenden darf, ist mir aufgefallen, dass meine blutung schon echt kurz und schwach ist - mit Binden konnte ich das nie so einschätzen, weil ich die sonst nie genommen habe... Aber wenn ich Freitag nachmittag ...

von Carrabea 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wann Mens nach natürlichem Abgang

Hallo meine Lieben. Ich hab Mal ne blöde Frage. Einige von euch hatten in den letzten Wochen einen Abort .. Meine MA wurde am 15.04 diagnostiziert und am 30.04 ging es mit der extremen Abbruchblutung los. Die ungefähr bis zum 08.05. ging... Mein Zyklus war immer ...

von mari82 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

9+4ssw und Unterleib Schmerzen wie Mens

Hallo liebe bald werdende Muttis Kurz zu mir ich bin das zweite mal schwanger und in der 9+3 ssw. Vor zwei Jahren hatte ich eine FG. Nun hab ich heute Men's artige unterleibs Schmerzen aber kein blutigen Ausfluss, nix ...

von Emmagirl, 9. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

NMT+5 und keine mens in sicht?

Hallo Ich habe bereits 3 wunderschöne kinder und geplant ist nichts mehr. Zu meiner geschichte ich hatte ein jahr kupferspirale dann war die verrutscht und wurde entfernt und direkt eine neue gelegt durch Frauenarzt..habe meine regel am 13.06.2019 ganz normal bekommen einen ...

von Sharistan 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Gestern Abend Mens eingetrudelt

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern Abend hab ich wohl meine Mens bekommen Da dies ja mein erster Zyklus nach SS und Stillzeit ist, kam sie überraschend - hatte erst Donnerstag oder Freitag mit ihr gerechnet. Ist es dann ...

von @ni 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.