Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 35. SSW am 22.11.2020, 10:33 Uhr

Sie dreht sich und dreht sich 😵

Das darf doch nicht wahr sein, jetzt hat sie sich heute nacht wieder gedreht, jetzt lag sie mal paar tage mit dem kopf unten und jetzt ! Hab angst das sie mal in querlage wieder kommt, und die wehen setzen ein! Wie liegen sie bei euch? Auch noch ganze zeit am drehen!

 
16 Antworten:

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von Saminkulta am 22.11.2020, 10:46 Uhr

Oh nein.
Ja, gestern nachmittag ganz unverhofft, lag sie in querlage. Rumpelte auch kräftig, aber das tut sie auch ohne drehen gerne
Aber nur in Querlage und da sie die ganzen Wochen (fast) immer in I oder II SL lag, wirdsie auch wieder gut dahin zurückfinden. Mein Wunschdenken jedenfalls.
Spannte aber nachts ordentlich und auf der Seite liegen war auch irgendwie unangenehm. Macht einen Unterschied.

Dann drücke ich uns und allen anderen mal die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von SmileyDay, 35. SSW am 22.11.2020, 10:52 Uhr

Was machen die kleinen den
Man wird ganz kirre im Kopf echt!
Meine tretet mir jetzt auch ganze zeit Richtung blase Eierstöcke!

Sie liegt glaub gerade schräg da !
Ich drücke uns allen auch die Daumen!
Uf Naja mal sehen was die am Dienstag im Krankenhaus sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von Nextmummy am 22.11.2020, 11:01 Uhr

Oh man! Mir gehts ähnlich, hatte letze Nacht das Gefühl er hat sich gedreht, aber sicher bin ich mir nicht. Könnt ihr das ertasten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von SmileyDay am 22.11.2020, 11:05 Uhr

Merke es am Schluckauf, und jetzt an den anderen Bewegungen, und kann es leicht ertasten! Habe jetzt seit heute morgen Durchfall !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von CarmenMS, 34. SSW am 22.11.2020, 11:41 Uhr

Sie scheint ja noch gut Platz zu haben für Drehungen . Da du ja eher eh nen Kaiserschnitt wolltest, ist die BEL, sollte sie so bleiben, ja auch kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von MaLou78, 34. SSW am 22.11.2020, 11:47 Uhr

Meine lieg BEL Tendenz zur Querlage, sie mag es net auf den Kopf gestellt zu werden , lag in der Schwangerschaft nur einmal in SL, beim Ultraschall. Hoffe das sie es sich noch anders überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von SmileyDay am 22.11.2020, 11:59 Uhr

Jaa keine Ahnung was mit meiner gebärmutter los ist ja schon ich weiss, trotzdem wäre es beruhigender würde sie mit dem Kopf unten liegen! Naja was soll man machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von Yvonne1990, 32. SSW am 22.11.2020, 12:10 Uhr

Meine kleine wechselt auch die ganze Zeit zwischen BEL und Querlage. Als sie das erste mal quer lag hab ich mich schon total gefreut und dachte, dass sie sich jetzt mal dreht. Aber ihr gefällt es in BEL auch einfach ziemlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von belle910, 34. SSW am 22.11.2020, 13:40 Uhr

Ja nur am drehen und rumwirbeln... Freitag abend in SL gedreht und Samstag früh wieder Bel. Meine Blase und heute bin ich mir nicht sicher wo oben und unten ist.. Ich habe einen großen Bauch, zweites Kind.. Und Ärztin sagt es hat noch Platz. Ich hab auch Angst das er das drehen nicht schafft, weil ich ja aufgrund vom weichen Mm davon ausgehe das es nicht mehr lang dauert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von LaMadeira, 33. SSW am 22.11.2020, 13:43 Uhr

Wird es bei dir nicht eh ein Kaiserschnitt?
Dann ist doch total egal, wie das Baby liegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von Pippi Langstrumpf 123, 32. SSW am 22.11.2020, 14:10 Uhr

Ich glaube, meins kann sich gar nicht mehr umdrehen, weil es schon so weit unten liegt, war letztes Mal direkt überm Schallkopf #Aber es rumpelt auch ganz schön :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von SmileyDay am 22.11.2020, 15:28 Uhr

Ja schon Haha das selbe sagt der Arzt auch immer zu mir! Aber meine Angst ist halt, fals die fruchtblase platzt, oder ich wehen bekomme, und sie liegt dan so doof da ! Das beunruhigt mich einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von SmileyDay am 22.11.2020, 15:31 Uhr

Oh mein gott die kleinen machen was mit uns! Ich drücke uns die Daumen, das sie noch paar Wochen im Bauch durchhalten! Hauptsache sie werden am Schluss nicht in querlage liegen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von SmileyDay am 22.11.2020, 16:14 Uhr

Ich finde die Bel Lage der horror, die Tritte nach unten sind kaum auszuhalten , boah!
Haben jetzt ja auch ganz schön Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von Tami05 am 22.11.2020, 16:30 Uhr

Ich merke auch das der kleine sich ständig dreht , aber wo er dann genau liegt , für mich so schwierig zu erkennen . Aber definitiv dreht er sich dauernd noch hin und her . Ist teilweise so unangenehm und dann wird der Bauch so hart .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich und dreht sich 😵

Antwort von LaMadeira, 33. SSW am 23.11.2020, 7:05 Uhr

Das würde mich eher beruhigen. Weil quer kommen die nicht alleine raus.
Wer weiß wir schnell es läuft bei dir wenn die Blase springt oder Wehen kommen. Da fänd ich es eher gut, wenn sie eh schlecht liegt für eine vaginale Geburt wenn du diese sicher nicht haben willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen dreht durch

Hi, Sorry aber es muss raus mein Magen mag nicht mehr bzw ich ... ich bin leider immer wieder verstopft und es dauert auch mehrere Tage bis es wieder geht ... möchte jetzt mit magnesium nicht übertreiben aber hat ...

von Pau_Mama21 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Äussere Drehung wenn er sich nicht freiwillig dreht

War heute wieder im Krankenhaus im Rahmen einer Studie, an der ich teilnehme. Der Herr hat sich jetzt irgendwie so halb in BEL gedreht, aber auch nicht so 100% überzeugend. Hatte daraufhin noch ein Gespräch mit der Oberärztin wegen der äusseren Drehung. Wenn er sich am 17.12. ...

von Januarkind2017, 36. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.