Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKuhdieLacht, 33. SSW am 21.11.2020, 15:27 Uhr

Zu viel gegessen - der Bauch platzt

Ihr Lieben

soooo viel habe ich garnicht gegessen (eine Falaffel Tasche vom Dönermann) aber ich habe gerade sooo einen spannenden Bauch, dass ich mich gefühlt garnicht mehr bewegen kann. Vorallem im oberen Bauchberei fühlt es sich an als würde der Bauch gleich platzen kennt ihr das und was tut ihr dagegen?

 
4 Antworten:

Re: Zu viel gegessen - der Bauch platzt

Antwort von HappyMommy am 21.11.2020, 16:24 Uhr

Weniger essen. Oder jammern. warte bis das Baby sich wieder etwas senkt dann passt wieder mehr in dich rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel gegessen - der Bauch platzt

Antwort von SmileyDay, 34. SSW am 21.11.2020, 16:44 Uhr

Hallo, ohjaaaaaaa und wie ich das kenne, gestern hatte ich auch mittig vom Bauch so schmerzen, wahrscheinlich weil da alles mehr und mehr auseinander geht !

Was machen dagegen, Naja meine Antwort wird dir nicht gefallen nix, obwohl kannst dich bissel bewegen! Und hoffen das bald ein gross teil wieder raus kommt
Ich sag dir ich war so froh, als gefühlt ein Kilo wieder rausgekommen ist uh zuviele Informationen aber ist halt gerade so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel gegessen - der Bauch platzt

Antwort von Netti2020, 34. SSW am 21.11.2020, 17:28 Uhr

Ich kenne das auch. Hatte das letztens sogar ebenfalls mit falafel. Ich esse nicht viel und mein Magen ist so voll. Musste mich dann an dem Abend noch übergeben. Mir kam stundenlang immer wieder essen hoch. Danach war es dann deutlich besser. Dachte auch, dass es evtl. an den Gewürzen in dem Essen lag!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel gegessen - der Bauch platzt

Antwort von Yvonne1990, 32. SSW am 21.11.2020, 18:31 Uhr

Ich habe mich letztens leider auch an einem Vorspeisensalat und 2 Klößen mit Soße zum Hauptgang so überfressen (zum Glück zuhause), dass ich danach mind. ne Stunde mit schmerzen bei jeder Bewegung und bei jedem Atemzug auf der Couch lag
Da hilft leider nur ausharren und warten, dass der Magen sich nach und nach wieder leert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.