Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 34. SSW am 20.11.2020, 18:35 Uhr

Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Huhu, ich hab einfach keine Ahnung,ich komme mir halt blöd vor garnicht zu helfen!
Morgen kommt die Tapete ab, dan wird tapeziert, wo ich wohl auch etwas helfe, hatte jetzt beim Wäsche waschen nen harten Bauch bekommen !
Macht ihr auch noch sowas in der Art? ich weiss einfach nicht, aber ich will halt auch das es endlich fertig wird!

 
11 Antworten:

Re: Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Antwort von Huhu88 am 20.11.2020, 18:39 Uhr

Hallo aus dem dezember bus ich bin maler lackiererin beim ersten kind habe ich bis zur 39 ssw gearbeitet hat alles super geklappt beim 2 ten hatte ich mehr probleme. Jetzt bin ich bald in der 38 ssw und ich habe die ganze wohnung letzte woche gestrichen zwar war ich wirklich langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Antwort von sarilou86, 32. SSW am 20.11.2020, 18:46 Uhr

Ich würde helfen .. & wenn es nicht mehr geht dsnn gönnst du dir ne Pause. Kann dich verstehen .. dazustehen & nichts tun wäre auch nicht mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Antwort von Marinchen1408, 30. SSW am 20.11.2020, 18:53 Uhr

Hallo,
also ich mache bisher fast alles wie auch vor der Schwangerschaft.
Arbeit, Haushalt, Garten, Sport und jetzt eben auch das Zimmer renovieren.
Gut, ich bin seeeeehr langsam und brauche öfter mal eine Pause, aber dann nehme ich mir die Zeit auch und lege die Füße hoch.
Ich würde an deiner Stelle all das machen, was dir gut tut und womit du dich wohl fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Antwort von SmileyDay, 34. SSW am 20.11.2020, 19:18 Uhr

Hehe ich danke euch dan werde ich das morgen machen, so lange es mir gut geht!
Ich merke auch das mir Bewegung gut tut, wen ich ein Tag mal nicht spazieren gehe, fühlt man sich gleich so unfit! Wir machen das schon richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Antwort von SmileyDay am 20.11.2020, 19:20 Uhr

Uhhhh, also streichen wäre nix für mich, finde ich schon ohne schwangerschaft hart !
Dan kennst du dich bestimmt aus mit Farben, welche Farbe wäre für das Zimmer gut, wo ein Baby drin schläft? Ich achte schon bissel drauf, Sachen ohne Schadstoffe, und ausdünstungen zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Antwort von Pippi Langstrumpf 123, 31. SSW am 20.11.2020, 19:55 Uhr

Ja, ich würde auch Sachen machen, die nicht so anstrengend sind...ich dachte, ich hätte auch noch Zeit, aber jetz ärgerlich mich darüber, nicht eher mehr gemacht zu haben, da ich nur noch liegen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Antwort von SmileyDay am 20.11.2020, 20:18 Uhr

Ja ist aber auch so schlimm, wie die Zeit jetzt vergangen ist ach wäre auch gerne schon längst fertig! Naja aber das wird schon! Wie habe ich immer geschrieben, immer positiv denken
Ärgere dich nicht, immer nur das tun was das beste für einen und das Baby ist!
Ich hoffe für dich, daß du nicht die ganze Schwangerschaft nur noch liegen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Antwort von Maxi4 am 20.11.2020, 21:05 Uhr

Auf jeden Fall kannst du irgendwas beitragen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Antwort von HappyMommy, 35. SSW am 20.11.2020, 21:11 Uhr

Also ich hab letzte Woche das ganze Zimmer für den kleinen tapeziert. Langsam und mit Pausen.
Es ging wunderbar
Solang es dir gut geht .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Antwort von Pünktchen10 am 20.11.2020, 21:58 Uhr

Hallo aus dem September,
also ich kann nur sagen ich habe von Mitte Juli bis 4 Tage vor der Geburt Tapeten runter geholt Böden raus gerissen etc..
War halt Schneckentempo und musste öfter Pause machen wie die anderen.
Mein ET war ursprünglich der 12.10. da wir aber Zwillis bekommen haben war klar das die früher kommen.
Wir haben im Sommer ein Haus gekauft und das muss renoviert werden also blieb nix anderes der Kram musste ja raus.
Die beiden sind gesund und munter auf die Welt gekommen.
Immer wieder nen harten Bauch etc. hatte ich auch aber auch wenn ich nix gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Antwort von SmileyDay, 34. SSW am 20.11.2020, 22:27 Uhr

Danke euch ihr lieben , dan wird das ja noch was ! Stimmt schon den harten Bauch würde man auch so bekommen in der fast 35 ssw erst recht ! Mal sehen ob das Zimmer diesen Monat noch fertig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zimmerpflanzen ade?

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen gerade unseren Umzug. Er hat einen riesigen grünen Daumen und unsere Wohnung ist voller Ableger und groß gewordener Jungpflanzen. Unter anderem etliche Monsteras, Efeu und Efeututen. Jetzt sind all diese Pflanzen giftig für Babys ...

von Mizu 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Schlafsituation bzw. Zimmergestaltung Baby + Kleinkind

Hallo ihr Lieben, Unsere Mädchen sind 19 Monate auseinander, also ist die große jetzt 2 jahre und die kleine 7 Monate. Nun haben wir das Pech, dass das Babybett von der kleinen kaputt gegangen ist und nun irgendwas neues her muss. Wir wollten eigentlich, dass sie darin schläft ...

von Mamizi 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Kinder ein zimmer teilen?

Hallo, Meine Zwerge sind dann genau 2 Jahre auseinander und wenn der Krümel dann 1 Jahr ist muss er aus dem elternschlafzimmer ausziehen. Wie ist dass bei euch? Müssen eure Kinder auch eine weile ein zimmer teilen? Uns bei den Muttis die schon 2 Kinder in einem Zimmer ...

von Shelly9, 9. SSW 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Mal ne frage wann fängt ihr an mit dem kinder zimmer an

will mir noch zeit lassen aber andere sagen wieder warum erst so spät also mein ET ist der 7.1.2010 und möchte erst im november dezember anfangen mit dem zimmer ist das wirklich zu spät!!!! Wann fängt ihr ...

von Bianca17, 15. SSW 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.