Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191, 31. SSW am 18.11.2020, 18:32 Uhr

Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Hey
aus Interesse , haben sich Eure Babys schon gedreht? Bin jetzt in der 31 Woche und noch liegt sie in Beckenendlage.
LG

 
20 Antworten:

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Veronica98, 32. SSW am 18.11.2020, 18:41 Uhr

Hey ,also mein kleiner hat sich schon gedreht.. hoffe das bleibt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Nessi191 am 18.11.2020, 18:42 Uhr

Hast du das gespürt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Laylana, 32. SSW am 18.11.2020, 18:44 Uhr

Bei mir noch immer bel. Wird sich bei mir wohl eher nicht mehr drehen sagt meine Ärztin. Zu groß und zu wenig Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Schokomousse am 18.11.2020, 19:03 Uhr

Mein kleiner hat sich auch gedreht, bei letztem Termin festgestellt da war ich 29 ssw.
Also ich vermute es gespürt zu haben. Waren sehr viele dolle Bewegungen, teilweise auch schmerzhaft.
Hoffe natürlich auch das es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von FeingoldJD, 34. SSW am 18.11.2020, 19:10 Uhr

Mein Kleiner hat sich ungefähr in der 30. SSW gedreht und hat sich (soweit ich weiß und es spüren kann) nicht nochmal in die falsche Richtung gedreht gespürt hab ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von MayBelline, 32. SSW am 18.11.2020, 19:19 Uhr

Meine lag jetzt die letzten beiden Male in SL, hoffe, das bleibt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Veronica98 am 18.11.2020, 19:25 Uhr

Nein garnicht .... genau so auch wie viele spüren das dass baby Schluckauf hat.. merke ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von SmileyDay, 34. SSW am 18.11.2020, 19:29 Uhr

Letzte Woche lag sie in querlage, ich hoffe echt das sie nicht mehr so da liegt, mal sehen ob sie nächste Woche ein Ultraschall im Krankenhaus machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von LuisHasen, 34. SSW am 18.11.2020, 19:32 Uhr

Ja, er dreht sich STÄNDIG!!! Gucken wir mal, wie er Freitag beim Arzt liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von choco_cupcake, 32. SSW am 18.11.2020, 19:48 Uhr

Huhu
Meine Maus liegt seit 6 Wochen in Schädellage... hoffentlich überlegt sie es sich nicht kurzfristig anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Eagle, 33. SSW am 18.11.2020, 20:30 Uhr

Meine Maus liegt seit ca. 6 Wochen in SL. An diesem Wochenende lag sie einen Tag irgendwie ganz anders . Jetzt wieder, wie immer: Füße rechts oben, Popo links oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Tami05 am 18.11.2020, 20:48 Uhr

Meiner lag bei der letzten Untersuchung vor 3 Wochen plötzlich in BEL .
Ich hab nächste Woche großen Ultraschall in der 32 ssw. Hoffe er hat sich wieder gedreht .
Finde es schwierig zu sagen wie er liegt. Merke das nicht so wirklich. Aber bissi Zeit hat er noch ,
Nur merke ich immer mehr das der Platz im Bauch immer weniger wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Zubeidasai11, 31. SSW am 18.11.2020, 21:00 Uhr

Bei mir vor 1 Woche in sl Lage seit gestern wieder in bel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Zubeidasai11, 31. SSW am 18.11.2020, 21:00 Uhr

Bei mir vor 1 Woche in sl Lage seit gestern wieder in bel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Celina_19xx, 34. SSW am 18.11.2020, 22:46 Uhr

Meine maus lag seit 6 Wochen auch in SL, heute war ganz schön was los im Bauch und nun sind die Füße wieder unten und treten mir in die Blase aber was in eine Richtung geht, geht sicher auch wieder in die andere Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Lorschen, 32. SSW am 18.11.2020, 22:46 Uhr

Hey,

Bei uns liegt der kleine Mann schon länger in SL. Ich hoffe, dass sich das nicht mehr ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Sunshine1907, 34. SSW am 19.11.2020, 1:44 Uhr

Meins lag am Freitag noch in bel... Denke ich würde es merken oder wenn er sich dreht habt ihr das gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Jessi05, 31. SSW am 19.11.2020, 6:10 Uhr

Meine Kleine liegt meist in BEL. Dreht sich zwischendurch aber immer mal wieder. Mal sehen ob sie sich irgendwann entscheidet und sich "richtig" hinlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von LuisHasen, 35. SSW am 19.11.2020, 7:52 Uhr

Update: er liegt in Schädellage, laut Ärztin im Kkh auch relativ tief.
Dort war ich gestern Abend mit dem rtw nach einer frischen Blutung. Soweit ist aber alles ok, etwas wenig fruchtwasser, was Freitag kontrolliert werden soll. Diagnose ist eine ektopie, Gmsh, die sich aus dem muttermund schiebt und manchmal blutet und manchmal nicht. Haben nahezu alle Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich Eure Babys schon gedreht ?

Antwort von Maxi4 am 19.11.2020, 21:04 Uhr

Jo, meine Babys drehen sich immer sehr früh brav nach unten und liegen ab der 27. Woche konsequent mit dem Kopf nach unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.