Monatsforum Januar Mamis 2022

Magen dreht durch

Magen dreht durch

Pau_Mama21

Beitrag melden

Hi, Sorry aber es muss raus mein Magen mag nicht mehr bzw ich ... ich bin leider immer wieder verstopft und es dauert auch mehrere Tage bis es wieder geht ... möchte jetzt mit magnesium nicht übertreiben aber hat jemand auch so mit Magen Beschwerden zu kämpfen ??? Getrocknete Früchte, viel trinken und Bewegung haben jetzt nicht viel gebracht Freue mich auf eure Tipps

Katha213

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pau_Mama21

Mir hat geholfen früh ins Müsli oder Joghurt je einen Löffel Leinsamen und Flohsamen zu mischen. Man muss nur dazu genug trinken. Alles Gute dir!

Tani209

Beitrag melden

Kenne das Problem zu gut... Ich trinke morgens ein Glas purer Traubensaft, wenn dann noch nichts geht nochmal eins und dann löst sich die Verstopfung. Normalerweise helfen auch Flohsamenschalen, allerdings weiß ich nicht, ob man diese in der Schwangerschaft nehmen darf und auf das Internet möchte ich mich da nicht verlassen (frag am besten Deinen FA ) LG und hoffentlich ist bald wieder alles normal

FrauMue

Beitrag melden

Guten Morgen, ich fühle mit dir... Habe bisher folgendes versucht ein glas lauwarmes Wasser mit einer halben Zitrone auf nüchternen Magen....Trockenpflaumen...Fruchtsaft....Porridge mit Leinsamen usw... Gebracht hat es.... nichts.... Das einzige was geholfen hat als nichts mehr ging war eine Art Mini Einlauf (Drogerie) ohne Medikamente...mit Glycerin,Olivenöl....dann gings... glaube die Dinger werden meine Begleiter...was anderes klappt eher schlecht