Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21 am 22.05.2021, 13:32 Uhr

Magen dreht durch

Hi,

Sorry aber es muss raus

mein Magen mag nicht mehr bzw ich ... ich bin leider immer wieder verstopft und es dauert auch mehrere Tage bis es wieder geht ... möchte jetzt mit magnesium nicht übertreiben aber hat jemand auch so mit Magen Beschwerden zu kämpfen ??? Getrocknete Früchte, viel trinken und Bewegung haben jetzt nicht viel gebracht
Freue mich auf eure Tipps

 
3 Antworten:

Re: Magen dreht durch

Antwort von Katha213 am 22.05.2021, 15:36 Uhr

Mir hat geholfen früh ins Müsli oder Joghurt je einen Löffel Leinsamen und Flohsamen zu mischen. Man muss nur dazu genug trinken.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen dreht durch

Antwort von Tani209, 8. SSW am 22.05.2021, 16:59 Uhr

Kenne das Problem zu gut...

Ich trinke morgens ein Glas purer Traubensaft, wenn dann noch nichts geht nochmal eins und dann löst sich die Verstopfung.
Normalerweise helfen auch Flohsamenschalen, allerdings weiß ich nicht, ob man diese in der Schwangerschaft nehmen darf und auf das Internet möchte ich mich da nicht verlassen (frag am besten Deinen FA )
LG und hoffentlich ist bald wieder alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen dreht durch

Antwort von FrauMue, 7. SSW am 24.05.2021, 9:20 Uhr

Guten Morgen, ich fühle mit dir...
Habe bisher folgendes versucht ein glas lauwarmes Wasser mit einer halben Zitrone auf nüchternen Magen....Trockenpflaumen...Fruchtsaft....Porridge mit Leinsamen usw...
Gebracht hat es.... nichts....
Das einzige was geholfen hat als nichts mehr ging war eine Art Mini Einlauf (Drogerie) ohne Medikamente...mit Glycerin,Olivenöl....dann gings... glaube die Dinger werden meine Begleiter...was anderes klappt eher schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch nur Magen-Darm-Infekt #105

Bin ES+8 und hab seit ein paar Tagen Übelkeit, Harndrang, Frieren und etwas Bauchziehen. Da hab ich mir doch glatt Hoffnung gemacht Jetzt hat sich allerdings mein Freund angesteckt. Also wohl doch nur Magen-Darm-Infekt, denn ...

von Nia89 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

War beim Doc wg. Magen-Darm-Virus

ich hatte ja gestern abend noch 38,5 Fieber. Bin dann heute nicht in die ARbeit sondern zum Doc. Nachdem das mein Sohn letzte Woche genauso hatte (Appettitlosigkeit und erh. Temp. - allerdings mit bissl Durchfall) bin ich hin. Er meinte, schonen, Diätkost, bis zu drei Tage kann ...

von alkade, 7. SSW 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Ich glaub ich krieg doch Magen-Darm-Virus

keine Ahnung aber mir ist sooo übel. Krieg gar nix auf die Reihe. Will auch nix essen. Mein Mann hat mir extra Nudeln gekocht - leider hat er Knoblauch und Basilikum rein...alles viel zu intensiv für meine Geschmacksnerven. Bin aber schon total zittrig weil ich heute nur nen ...

von alkade 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.