Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pyqlq, 33. SSW am 25.03.2019, 21:45 Uhr

Seid ihr auch so ungeduldig wie ich?

Verrückt wie schnell die Zeit doch vergeht, oder? Ich erinnere mich noch ganz genau wie ich zum allerersten Mal ihren Herzschlag gehört habe und mittlerweile ist die kleine Maus so gewachsen.
Ich zähle mittlerweile schon die Tage, zusammen mit meinem Verlobten, wie lange es noch dauert bis sie endlich auf der Welt ist!

Wie geht es euch da so? Habt ihr vielleicht Ideen wie man die Zeit rumkriegen kann bzw das es sich so anfühlt als würde alles etwas schneller gehen?

 
3 Antworten:

Re: Seid ihr auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von Mrs M am 26.03.2019, 7:52 Uhr

Mach doch ein paar Sachen zur Erinnerung! Gipsabdruck vom Bauch, Babybauchshooting, Schwangerenmassage etc!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von Mili92, 34. SSW am 26.03.2019, 8:31 Uhr

Jaa mein Mann und ich sind auch total ungeduldig und können es kaum noch erwarten unseren kleinen Schatz entlich in die Arme zu schliessen.
Dank dem Umzug in dieser Woche sind wir allerdings gut abgelenkt. Hoffe dass wir das alles schnell und gut hinter uns bringen können.
Ansonsten geniessen wir die Zeit und Ruhe, zu zweit noch so oft es geht. Vor allem an den Wochenenden, geniesse ich es besonders, wenn ich am Sonntag einfach in ruhe noch im Bett liegen bleiben kann und mit meinem Mann kuscheln und reden kann solange wir möchten. Schon bald werden wir morgens aufstehen müssen und uns um das Baby kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig wie ich?

Antwort von Vogelfrau, 34. SSW am 26.03.2019, 8:45 Uhr

Ich freue mich sehr, dass

1) Meine Freundin gerade kurz vor der Entbindung steht - da fiebert man dann richtig mit wann es denn richtog los geht.

und

2) meine Freundinnen nächste Woche eine Babyparty organisiert haben. Bin schon ziemlich gespannt was wir dann zusammen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig...

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht was ich denken soll. Hab diesen Monat meinen ES mit Ovus ermittelt. Somit sollte ich heute so ES+9 sein. Hatte in den letzten Monaten immer unregelmäßigen Zyklus. Immer so zwischen 22 ...

von Kathrin19585 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Sooo ungeduldig...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin heute bei ES+11 und habe seit gestern das ständige Gefühl als würde meine Mens kommen. Bisher ist jedoch nichts in Sicht.. Bei meiner letzten SS hatte ich dieses Gefühl auch ab ein paar Tage vor NMT und hatte da den Zyklus eigentlich ...

von NissePi 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Ich habe letzte pos. getestet. Wollte natürlich gleich zum FA, die sagte ich soll noch 14 Tage warten. Dann wäre ich ja 8 ssw. Möchte halt wissen ob alles ok ist und es in der richtigen Stelle eingenistet hat. Naja dann gedulde ich mich mal bis zu 11.10. Oh man geht es mir ...

von zümrüt, 6. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Jetzt schon ungeduldig...

Hallo ihr Lieben! Irgendwie kann ich diese Schwangerschaft noch nicht so genießen wie die letzte. Ich wäre am liebsten schon in der 30. Woche Ich denke, das liegt daran, dass es mir derzeit nicht gut geht mit starker Übelkeit und ...

von Barbara1980, 8. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Bin soo ungeduldig

Hallo ihr Lieben, Ich war ein 'heimlicher' Mitleser im April und hab mich über jeden positiven Test gefreut. Hab mich selbst auch schon schwanger gefühlt, war wohl der grosse Wunsch, denn heute morgen kam die mens

von milliefee 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig!

HAllo ihr Lieben! So langsam werd ich ganz arg ungeduldig.... Hab erst am Donnerstag Abend meinen ersten FA Termin und ich bin soooo hibbelig, sooooo ungeduldig. Ich möchte doch so gerne wissen ob alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Wart ihr denn ...

von Happytanja 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.