Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SandraG83, 35. SSW  am 25.03.2019, 17:48 Uhr

Babybauch Gipsabdruck

Hallo meine lieben,

Wir haben vor 2 Wochen einen Babybauch Gipsabdruck gemacht, ist ja doch ganz schön Arbeit, mit dem Glätten am Ende . Aber jetzt bin ich endlich fertig.
Hat jemand von euch auch schon einen ?

Lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von Mrs M am 25.03.2019, 18:01 Uhr

Wow ist der toll geworden! Habt ihr das mit dem glätten und anmalen etwa selbst gemacht? Hast du Tipps dazu?
Ich werd noch 1-2 Wochen warten bis die Kugel schön rund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von crazysunshine am 25.03.2019, 18:21 Uhr

Wir haben unseren auch gemacht, ich hab aber noch nicht weiter dran gearbeitet... hatte irgendwie immer andere Sachen im kopf :)

Eurer sieht wunderschön aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von SandraG83, 35. SSW am 25.03.2019, 18:40 Uhr

Hab das alles selber gemacht.
Ich habe für den Babybauch bei Amazon alles bestellt da ist die Spachtelmasse, Schleifpapier und weiße pulverfarbe dabei.
Dauert ca ne Woche alles bis es fertig ist.
Hinten habe ich noch ne Leiste eingebaut damit ich später mit indirekten Licht arbeiten kann.
Ich habe mich dann noch belesen und wie alles am besten hält und nicht zerläuft und da ist Acryl Klarlack das beste.
Das rosa ist Wandfarbe und die Ornamente habe ich mit Stifte und airbrush gemacht.
Hier der link noch dazu

XXL-Komplettset | Babybauch Gipsabdruck-Set inkl. Glättung & Veredelung | 1A Ergebnis mit Detailanleitung + Profimaterial https://www.amazon.de/dp/B07LFMN6PK/ref=cm_sw_r_cp_apip_1MYiuH9difOz3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von Großherzmami, 35. SSW am 25.03.2019, 19:40 Uhr

Sieht super schön aus!!! Aber ganz schön mutig von dir, das Datum vom geplanten KS schon drauf zu schreiben. Du weißt doch, es kommt immer anders als man denkt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von SandraG83 am 25.03.2019, 20:03 Uhr

Ich hoffe nicht ...diesen Teil habe ich noch mit Klarlack freigelassen könnte es noch verändern
Aber wie gesagt ich hoffe nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von Mrs M am 26.03.2019, 7:50 Uhr

Echt super schön!
Darf ich fragen was du da für eine Airbrush hast? Und wie du den Namensschriftzug genau gemacht hast? Das bekomm ich ja nie so schön hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von Vogelfrau, 34. SSW am 26.03.2019, 8:49 Uhr

Ich war direkt voll verwirrt wegen dem Geburtsdatum *lacht*
Aber ja, geplanter KS, da war was!
Super schön geworden!!

Ich möchte auch noch einen machen. Mein Mann hat angedeutet, dass die Freundinnen das vllt auf der Babyparty vor haben nächste Woche. Wenn nicht, dann müssen er un dich das noch schnell nachholen. Finde das nämlich auch ne super schöne Idee. Auch als Lampe nachher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von SandraG83 am 26.03.2019, 9:41 Uhr

Meine Freundin macht Nägel und die hat ne airbrush Maschine und den Namen habe ich mir auf Schablone machen lassen und dann nur noch draufgezeichnet. Ist ne bescheidene Arbeit, hatte auch Hilfe gerade wegen der Maschine .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Gipsabdruck

Antwort von Mrs M am 27.03.2019, 10:55 Uhr

Ach ok dann ist klar wie du so ein professionelles Ergebnis hinbekommen hast!
Verleihst du die Freundin und die Maschine auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.