Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbara1980, 8. SSW am 11.10.2015, 10:04 Uhr

Jetzt schon ungeduldig...

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie kann ich diese Schwangerschaft noch nicht so genießen wie die letzte. Ich wäre am liebsten schon in der 30. Woche
Ich denke, das liegt daran, dass es mir derzeit nicht gut geht mit starker Übelkeit und Kreislaufproblemen. Und mein kleiner Sohn hält mich auch ganz schön auf Trab.
Ich hoffe, der Zustand bessert sich bald!!!

Schönen Sonntag noch

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon ungeduldig...

Antwort von jolina06, 9. SSW am 11.10.2015, 10:14 Uhr



Hihi wünschte mir auch ich wäre schon in der 35. Ssw

Mein freund will auch sofort das Baby haben und findet es doof dass es so lange dauert

Kopf hoch die nervige zeit geht bald vorbei und wie sind alle einfach nur schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ungeduldig...

Antwort von Barbara1980, 8. SSW am 11.10.2015, 10:17 Uhr

Na bin ich froh, dass ich nicht alleine bin mit der Ansicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ungeduldig...

Antwort von Emipale, 10. SSW am 11.10.2015, 11:12 Uhr

Für mich wird diese Schwangerschaft wohl die letzte sein und von daher freue ich mich jetzt darauf in etwas sicheres Fahrwasser zu kommen und dann möchte ich einfach nochmal alles genießen und voll auskosten!

Ungeduldig bin ich höchstens jetzt bis die nächsten paar Wochen rum sind, vielleicht auf die ersten Kindsbewegungen usw. aber ich möchte es diesmal gerne ganz bewusst erleben! Die SSchwangerschaft mit meiner jjüngsten Tochter verlief ziemlich unbewusst und wenig spektakulär ( die Krankheit von unserem Sohn fing damals an und es war einfach keine Zeit für die Schwangerschaft), die kleine war irgendwie plötzlich da und ich hatte noch garnicht wirklich realisiert dass ich schwanger war ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig...

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht was ich denken soll. Hab diesen Monat meinen ES mit Ovus ermittelt. Somit sollte ich heute so ES+9 sein. Hatte in den letzten Monaten immer unregelmäßigen Zyklus. Immer so zwischen 22 ...

von Kathrin19585 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Sooo ungeduldig...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin heute bei ES+11 und habe seit gestern das ständige Gefühl als würde meine Mens kommen. Bisher ist jedoch nichts in Sicht.. Bei meiner letzten SS hatte ich dieses Gefühl auch ab ein paar Tage vor NMT und hatte da den Zyklus eigentlich ...

von NissePi 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Bin soo ungeduldig

Hallo ihr Lieben, Ich war ein 'heimlicher' Mitleser im April und hab mich über jeden positiven Test gefreut. Hab mich selbst auch schon schwanger gefühlt, war wohl der grosse Wunsch, denn heute morgen kam die mens

von milliefee 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig!

HAllo ihr Lieben! So langsam werd ich ganz arg ungeduldig.... Hab erst am Donnerstag Abend meinen ersten FA Termin und ich bin soooo hibbelig, sooooo ungeduldig. Ich möchte doch so gerne wissen ob alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Wart ihr denn ...

von Happytanja 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.