Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn, 8. SSW  am 09.10.2015, 13:04 Uhr

Unterleibsschmerzen...

Hey Leute habt ihr abgesehen von den schmerzen links und rechts (heißt ja immer mutterbänder) , auch mal mittelschmerz?
Ich hatte das heute ein paar mal richtig dolles ziehen muss ich mir sorgen machen oder ist das üblich?

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen...

Antwort von jackiedesnoo, 7. SSW am 09.10.2015, 13:22 Uhr

Ich habe das auch. Kenne das von meine 3 andere kids nicht. Aber ohnehin ist diese ss schon so anders als die anderen 3.. mag vll auch da dran liegen das ich jetzt noch ein baby da habe und sie viel rumtrage usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen...

Antwort von closed am 09.10.2015, 14:17 Uhr

Ja! Ich hab das schon seit ich weiß, dass ich schwanger bin! Fühlt sich immer wieder an wie Regelschmerzen! Bin jetzt 10 + 5 und mir geht's nicht immer nicht besonders gut! Ich hoffe, dass sich die Anfangssymptome jetzt mal legen... Weil entspannt ist das definitiv nicht! Dir auch alles Liebe u ich glaube, das ist normal! Ich war das letzte Mal beim Arzt am 1. OKT u da war alles in Ordnung u wie gesagt, ich habe diese Schmerzen dauernd gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen. Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich ...

von rici009 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Übelkeit und Unterleibsschmerzen 1. Zyklushälfte

Hi Mädels, ich warte wohl immernoch auf meinen Eisprung. Meine Ovus sind leer, ich warte auf Nachschub Mir ist seit gestern schlecht und ich habe ...

von Lächelnundwinken 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben! Ich mache mir heute echt Sorgen. Habe total ziehende Unterleibschmerzen, fühlt sich fast an wie Regelschmerzen. Zieht vor allem in den Seiten und teilweise in den Rücken rein. Aber auch mittig fühle ich was. Könnt Ihr mich beruhigen? Habt ihr auch solche ...

von Schörlchen, 15. SSW 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 9.Ssw

Hallo ihr Lieben, seit 4 Tagen habe ich morgens bis abends ein schwaches-starkes Unterleibsziehen. Hat jemand das von euch auch und was habt ihr dagegen gemacht? Ich habe erst in 11 Tagen meinen 1. Basisultraschall. Eine gute Kugelzeit ...

von l. 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Stechende Unterleibsschmerzen!

Hallo an alle Hibbelnden und schon schwangeren Mamis hier! Meine letzte Regel war am 9.8. Am 20.8 hatte ich einseitige Unterleibsschmerzen. Also evlt. meinen ES. Allerdings hielten die Schmerzen noch einseitig bis Sonntag an. Ganz weg sind sie seitdem gar nicht. Im ...

von kikseku 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.