Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kashmir80 am 08.10.2015, 13:55 Uhr

Nur Fruchtsack

Ich muss die gute Laune bei all den tollen FA-Ergebnissen leider etwas trüben.
Unser Termin heute beim FA war wenig positiv.
Gleich nachdem sie den Schall ansetzte, war die leere, dunkle Fruchthöhle auf dem Monitor zu sehen. Sie sprang mich regelrecht an. Mir war gleich klar: da is nix.
Die FA hat lange nichts gesagt, nur geschallt, in allen Ecken und Winkeln.
Ganz langsam und behutsam versuchte sie mir dann die Lage zu erklären und bestätigte damit meinen ersten Eindruck.

Da ist leider in den letzten 8 wochen nichts gewachsen.

Musste dann zur Blutabnahme. Sie will heute und am Montag die hcG Werte vergleichen, um ggf. einen "Eckenhocker" auszuschließen. Habe nächsten Donnerstag wieder Termin.

Sie bereitete mich aber auch darauf vor, dass es in der Zwischenzeit einen natürlichen Abgang geben kann und gab mir gleich eine Überweisung für die Klinik mit, sollte es zu Komplikationen kommen.

Naja und nun bin ich hin-und hergerissen zwischen Hoffen und Bangen.
Zwar besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass der Embryo sich heute gut versteckt hat, aber am Ende der 8. Woche?! Doch eher unwahrscheinlich.
Ich komme gerade gut mit dem Gedanken zurecht: die Natur wird´s schon richtig machen. Wäre wahrscheinlich kein gesunder Zwerg geworden und deshlab ist gut so, dass er nicht gewachsen ist.
Genau weiß ich´s erst am nächsten Donnerstag.

 
11 Antworten:

Re: Nur Fruchtsack

Antwort von Janni Jan am 08.10.2015, 14:44 Uhr

Oh weh, dann ist es für dich ja nicht so einfach, hier von anderen so viel positives zu hören! Ich bewundere dich für deine Einstellung! Bisher habe ich auch so gedacht, aber inzwischen, wo das Herzchen schlägt, wäre es für mich wirklich hart, es wieder zu verlieren...
Ich hoffe dass sich bei dir alles noch zum Guten wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchtsack

Antwort von Babykokon am 08.10.2015, 15:31 Uhr

Hallo liebes,

es tut mir sehr leid was du gerade durchmachen musst. Ich wünsche dir für die Woche viel Kraft. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum damit du Gewissheit hast.

Ich drück dich ganz sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchtsack

Antwort von Emipale am 08.10.2015, 16:00 Uhr

Ach mensch liebes, ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll... außer vielleicht, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist und solange noch ein bisschen Hoffnung besteht dann soll man auch zuversichtlich sein!

Ich drücke ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchtsack

Antwort von Babyle2, 9. SSW am 08.10.2015, 18:23 Uhr

Ah mensch. Ich drück dich mal im Gedanken ganz fest....
Ich hoffe wirklich sehr das es sich nur versteckt hat und ein Eckenhocker ist.
Ich zieh meinen Hut vor deiner Einstellung , vielleich ist es wirklich leichter wenn man so denkt/ denken kann.
Ich drücke die Daumen das nächste Woche doch alles gut wird und hoffe du findest irgendwie eine Ablenkung bis zu deinem Termin damit diese langen Tagen bis dahin irgendwie schneller vergehen:-(
Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchtsack

Antwort von Romi1987, 9. SSW am 08.10.2015, 20:00 Uhr

Ich hoffe auch, dass alles gut wird. Und drücke die Daumen.
Deine Einstellung ist wirklich bemerkenswert!
Ich hoffe ihr bekommt schnell Klarheit.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchtsack

Antwort von jolina06 am 08.10.2015, 20:03 Uhr

Ich drück auch die Daumen
Und wünsche dir in egal welcher Lage viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchtsack

Antwort von closed am 09.10.2015, 10:08 Uhr

Oh no. Das tut mir sehr Leid zu hören. Alles Gute und vielleicht ist es ja doch noch ein Eckenhocker. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchtsack

Antwort von Hulahupp, 11. SSW am 09.10.2015, 17:18 Uhr

Hatte mal was ähnliches in der 8. Woche. Allerdings war ich da schon wegen leichten Blutungen beim FA. Der schickte mich mit den gleichen worten nach hause, aber dass es zu 30 Prozent noch was werden könnte. Na ja, ich habe die anderen 70 Prozent genommen .

Will damit nur sagen, dass in solchen fällen wohl durchaus Hoffnung gibt.

Hatte mich damals gegen eine Ausscharbung entschieden und es die Natur allein regeln lassen. Für mich wars die beste Entscheidung.

Ich drücke dir beide Daumen dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchtsack

Antwort von BabyJune, 11. SSW am 10.10.2015, 12:03 Uhr

So ging es mir im Frühjar... auch ein Windei... ich habe mich auch gegen eine Ausschabung entschieden und gewartet bis es von allein abgeht... hat zwar gedauert, aber es hat sich gelohnt. Bin nach dem Abgang im 2. ÜZ wieder schwanger geworden und jetzt in der 11. Woche. Nach einer Ausschabung hätte ich noch gar nicht gedurft ;)

Ich Drück dich auf jedenfall mal gaaaaanz dolle und wünsch dir viel Kraft und Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchtsack

Antwort von Kashmir80 am 10.10.2015, 17:44 Uhr

Danke für eure lieben Worte.

Auch für die Empfehlung mit dem natürlichen Abgang.
Das werde ich so mit der FÄ am Donnerstag besprechen, wenn die Sachlage weiterhin negativ bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchtsack

Antwort von Hulahupp am 15.10.2015, 18:18 Uhr

Und, was kam nun raus? Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.