Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1902, 33. SSW am 26.11.2015, 20:28 Uhr

seht ihr auch wo euer Krümel liegt?

Huhu


Ich habe mitlerweile einen explodierten bauch
Und ich sehe immer genau ob mein kleiner rechts oder links liegt

Er zappelt immer wie wild rum und dann drückt er sich mit aller Kraft an eine bauch Seite
Die bauch Seite ist dann richtig nach außen gedrückt und hart

Wenn ich dann leicht drauf klopfe und rede dann zappelt er schnell Rum und drückt sich auf die andere Seite

Habt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: seht ihr auch wo euer Krümel liegt?

Antwort von Cindy_18, 35. SSW am 26.11.2015, 20:53 Uhr

Huhu,

Also meine kleine liegt mit dem Bauch/Rücken auf der Rechten Seite und die Beine links.
Sie drückt sich immer mit dem Rücken so gegen meinem Bauch das er auvh total verformt ist.
Es tut manchmal sehr weh,aber nehme ich gerne in Kauf .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr auch wo euer Krümel liegt?

Antwort von Juleika285, 36. SSW am 26.11.2015, 22:28 Uhr

Ich schließe mich euch da an.
Heute liegt der Kleine mit dem rücken und po rechts, füße links, kopf unten. Manchmal tut es echt weh, wenn er sich so ausstreckt und eine bauchseite so richtig hart wird, aber ich nehme alles in kauf, solange es dem kleinen fratz gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr auch wo euer Krümel liegt?

Antwort von MMB, 34. SSW am 27.11.2015, 7:15 Uhr

Ja das kenne ich auch, heute liegt sie mit den Rücken rechts und Beinchen und Ärmchen nach links, da versucht sie auch kräftig gegen den unteren Rippenbogen zu hauen oder drückt mal das Knie raus ... Echt der Wahnsinn, wie stark unsere Kleinen schön sind.

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meilenstein Herzschlag ❤️ jetzt gut festhalten Krümel !

Hallo ihr lieben... War heute total verzweifelt beim Gynäkologen (mal wieder) wegen dieser ätzenden Schmierblutungen ich habe ein Hämatologie in der Gebärmutter aber Baby geht's gut

von Jessy4694 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Endlich nach langen 4 Wochen den Krümel gesehen😍

Wie im Betreff schon steht hatte ich heute endlich unseren Termin Unserem Krümel geht es soweit gut und ich bin jetzt wieder für die nächsten 2 Wochen einigermaßen beruhigt

von MamaToBe22, 15. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Das Krümelchen wieder gesehen

Hatte heute endlich wieder Gyntermin bin heute 12+5 das Krümelchen ist 7 cm (Schädel-Steiß) und gezappelt wie ein wilder hat es glaube es wird genauso hyperaktiv wie mein Freund, war richtig gerührt und happy, ich liebe ...

von marie-lu, 13. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Ich durfte auch endlich wieder mein Krümelchen sehen

Hallo zusammen, endlich war es auch bei mir wieder so weit und ich wollte es diesmal auch mal hier mit meinen Mitfahrerinnen teilen 4 Wochen können sooo lang sein Eigentlich ...

von MarieE, 15. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

wir durften unseren krümel sehen!

wir waren heute bei 5+3 in der kiwu zum ultraschall und wir durften eine fruchthöhle, den dottersack & unseren mini-krümel sehen wir sind soooo erleichtert ...

von blumenkind77, 6. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Merkt bzw. wisst ihr wie das Kind liegt?

Hallo! Seit einigen Wochen spüre ich ja den Kleinen ... Also ich spüre quasi auch die Beule wenn ich über den Bauch streichele. Nun meine Frage: Wisst ihr denn wie das Kind liegt? Also um es mal plump zu sagen ... ich weiß bei der Beule nicht, ob es der Kopf oder der Po ist ...

von LowSoulflyer, 29. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Krümel viel zu klein

Hallo ihr Lieben, hoffe es geht Euch gut und Ihr könnt das Wetter genießen. Mein Krümel macht mir große Sorgen. Bin Anfang 9. Woche und er ist deutlich kleiner als 4mm. Mein Arzt macht mir wenig Hoffnung. Eine Woche warten wir noch und dann soll ich ausgeschabt ...

von Happily 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel ist da

Hallo Mädels. Erstmal vielen lieben Dank fürs Daumen drücken und die liebe Anteilnahme. Melina Celine ist heute um 17.30uhr mit 2560g und 45cm auf die Welt gekommen. Der Muttermund war um circa 15.30uhr bei gerade mal 4-5 cm. 16 uhr war ich in der Wanne und hab es da nur ...

von Ecki1905 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Kind liegt in Querlage

Oh man, was denn noch alles... Ich war gestern bei der letzten grossen Untersuchung, musste zu der zweiten Ärztin in der Praxis weil meine Ärztin im Urlaub war. Die ist neu da, kannte ich nicht. Der Herr liegt jetzt in Querlage und die hat gleich angefangen, mir extreme Angst ...

von Januarkind2017, 31. SSW 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Krümelchen spielt verstecken!

Haaallo, ich war heute ja nach drei Wochen auch endlich beim Arzt und ich bin unendlich erleichtert. Ich war so aufgeregt und nervös, dass ich echt gezittert habe. Nachdem sie dann Urin und Blut abgenommen haben, durfte ich auch zum ...

von AnniesWelt, 11. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.