Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 35. SSW am 25.11.2015, 12:09 Uhr

Morgen wird entschieden

Huhu,

Habe morgen wieder Termin in der Klinik.
Und wenn die maus nicht zugenommen hat dann wird halt überlegt was gemacht wird.
Mein Gefühl ist einfach sie hat nicht zugenommen. Mein Bauch ist noch so wie vor 4Wochen.
Die Bewgungen sind auch nicht mehr so.
Seid Samstag ist sie ruhiger.
Konnte die Nacht nicht mehr schlafen. Habe Angst!!!
Ob sie auch durch die Unterversorgen Schaden genommen hat?
Was ist wenn sie geholt wird? Wie macht sie sich,ist sie Gesund?
Usw.
Wie sind die kinder ab 34+ entwickelt?
Ich werde morgen berichten auch wegen den starken schmerzen!!

LG

 
8 Antworten:

Re: Morgen wird entschieden

Antwort von Shelly9, 32. SSW am 25.11.2015, 12:39 Uhr

Ich wünsch die viel Glück. Bei 34+ und dann auch noch in Guten Händen , mach dir keine sorge, das wird schon gut gehen. Sie kann ja dann sogar schon selbstständig atmen. Ich hab im Freundeskreis eine die 7n ssw 24 und 29 ihre Kinder bekommen haben, die sind total gesund. Und ab 34 + wird in unserem kh auch nichts mehr unternommen um die Babys im Bauch zu behalten. Also alles wird gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird entschieden

Antwort von Cindy_18, 35. SSW am 25.11.2015, 12:48 Uhr

Ja das stimmt allerdings,aber sie hat so ein niedriges Gewicht!
Sie ist etwas unterversorgt!
Deswegen habe ich ja Angst und hoffe das sie wenigstens 100 g zugenommen hat!
Oh jeeeee.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird entschieden

Antwort von Scheithi, 34. SSW am 25.11.2015, 14:28 Uhr

Du musst versuchen positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt ...

Manchmal hat der Bauchunfang auch nicht über das Wachstum des Kindes zu sagen!!

Eine Frühgeburt bei 34+ ist heut zu Tage kein Problem mehr, natürlich bleibt immer ein gewisses Rest Risiko aber das hat man bei einem normalen ET auch !!!

Mach dir nicht zu viele Sorgen, egal was morgen bei deiner Untersuchung raus kommt, sie werden dir helfen und du wirst ein gesundes Mäuschen in den Armen halten (egal ob früher oder später )

Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird entschieden

Antwort von LuisHasen, 33. SSW am 25.11.2015, 14:35 Uhr

Mein Bauch sieht auch gar nicht nach 33.ssw aus und mein Zwerg ist trotzdem normal entwickelt. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird entschieden

Antwort von Schrumsel, 35. SSW am 25.11.2015, 14:48 Uhr

Ich wünsch dir für morgen alles Gute und dass die Kleine Maus zugenommen hat.
Vielleicht hat sie ja seit Samstag einen Wachstumsschub. Da sind die Kleinen dann manchmal ruhiger.

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird entschieden

Antwort von CuteLilly123, 34. SSW am 25.11.2015, 15:18 Uhr

Aus Erfahrung mit meiner Viktoria kann ich dir sagen das Kinder ab 32.Ssw schon durchaus sehr fit ins Leben starten können!

Meine Kleine (bald Große) ist bei 31+4 mit 2240gr zur Welt gekommen.
Nicht mal 1 Woche vorher wurde sie auf etwas weniger als 1700 gr geschätzt! Auch der Bauchumfang ist aussagekräftig ob dein Kind zugenommen hat oder nicht. Bei meiner ersten Ss war er bei mir eher klein und ich hatte bei 31+4 2240gr in mir drin. Diese Ss habe ich einen riesigen Bauch und der Kleine ist jetzt bei ca. 2500 geschätzt per Tastbefund der Hebamme.

Die Messungen in der Woche sind meistens nicht so gut mehr machbar da die Knirpse einfach auch mal schlecht liegen und es dadurch zu Messfehlern kommen kann.

Du bist jetzt 34+ also denke ich wird es deinem Krümmel sicher besser gehen als meiner Kleinen damals.
Wir waren auch schon nach 3 Wochen zu Hause. Die Kleine hat anfangs zwar im Inkubator gelegen und musste beatmet und Nasensondengefüttert werden aber nach ner Woche kam sie dann schon in ein Wärmebettchen und 2 Tage bevor wir in ein anderes Kh geschickt wurden in ein normales Bettchen.

Kopf hoch!! Die Ärzte wissen was sie machen! Wenn du dir aber so unsicher bist und auch findest das dein Krümmelchen sich weniger bewegt geh doch ins Kh. Das ist in der Situation auch für dich das Beste.

Ansonsten drücke ich dir die Daumen das dein Bauchzwerg gut zugenommen hat und du dir nicht mehr so viele Gedanken und Sorgen machen musst bzw. noch etwas weiterkugeln darfst mit uns!

Alles Liebe

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird entschieden

Antwort von Kathili84, 32. SSW am 25.11.2015, 16:34 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschliessen.

Ich drücke dir alle Daumen und hoffe, dass sie zugenommen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird entschieden

Antwort von Juleika285 am 25.11.2015, 23:03 Uhr

Alles Gute für euch!!!
Ich denke unbekannterweise an dich und die Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.