Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scheithi, 34. SSW am 25.11.2015, 8:57 Uhr

Geht es euch auch so?

Guten Morgen Mädels,

Ich muss mal ein bisschen jammern...

Geht es euch auch so, das euch alles so schwer fällt? Ich meine es im Bezug auf alltägliche Dinge wie Betten machen, Spülmaschine ausräumen, Wäsche auf bzw. abhängen... Ich bin danach immer völlig fertig und fühle mich richtig erschöpft... Eigentlich wollte ich gleich schnell ins Einkaufszentrum fahren um die Sachen zur befüllung des Adventskalenders für meinen Großen (8 Jahre) zu besorgen.. Es graut mir jetzt schon davor, da ich mich jetzt schon wieder total erschöpft fühle ...

Ach Mensch, sorry fürs jammern, aber ich bin ehrlich froh wenn es vorbei ist ...

Euch einen schönen und entspannten Tag!!!

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Kathili84, 32. SSW am 25.11.2015, 9:08 Uhr

Hier is eine

Mir geht es wirklich ganz genauso. Ich stehe um 5:15 Uhr auf, mache Frühstück für zu Hause und Schule, wecke meine zwei Jungs. Öfters mal hin und her laufen weil der eine dies und der andere das vergessen hat. Wenn ich dann wie heute, den Schnee erstmal beseite gemacht habe, bin ich schon fix und alle weil mir mein Kreuzbein so arg wehtut. Danach die Kids zur Schule fahren, danach einkaufen und heim. Erst dann mache ich eine kleine Pause, wie jetzt gerade. Und es fällt mir alles sehr schwer...

Ich kann Nachts kaum noch schlafen. Das umdrehen tut ziemlich weh im Kreuzbein und an meinen Hüften. Ich habe schon soviele Kissen im Bett (zwischen den Knien, unterm Bauch ,hinten am Rücken), manchmal schafft der Pezziball abhilfe.. aber echt nur manchmal.

Fühl dich verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Bärchen27, 31. SSW am 25.11.2015, 9:15 Uhr

Da kann ich euch nur zustimmen.
Mein großer wird momentan zwischen 5 und 6 Uhr wach, dass heisst dann auftehen auch wenn der Wecker erst um halb sieben klingeln würde. Dann zusammen anziehen, Frühstück machen und ab zur Arbeit. Am Nachmittag bin ich dann zeimlich müde, wenn ich ihn abhole. Da ich nicht im sitzen nach vorne gebeugt sitzen kann, spiele ich mit ihm im liegen ( findet er auch in ordnung zum glück) aber ich werde dadurch nur noch müder.. musste mic hgestern echt zusammenreissen. Aber das liegen tut gut, da ich auf der arbeit fast nur sitze und stehe und zischendurch ein bischen gehen muss. Da ist der Druck nach unten schon echt unangenehm und da tut das liegen am Nachmittag gut, aber macht halt noch mehr müde.
Und der Haushalt ist dann ja auch noch nicht gemacht....
Noch 4 Wochen, dann bin auch ich endlich in MuSchu. Ich freu mich schon rieig drauf.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von CuteLilly123, 34. SSW am 25.11.2015, 11:41 Uhr

Geht mir auch so.

Ich habe zwar das Glück das meine Kleine (dank neuer Matratze) jetzt immer bis 7:30 Uhr schläft aber sobald ich dann aufstehen soll würde ich am Liebsten liegen bleiben.
Mir tut nach meinen wenig erholsamen (alle Stunde einmal wach wegen Wc) Nächten immer alles weh.
Die 20000 Kissen helfen nicht die Bohne.

Heute habe ich meine Kleine rausgeholt, sie geduscht, trocken geföhnt (genießt sie trotz 1,5 Jahren noch) sie angezogen danach haben wir gefrühstückt und sind dann in die Kita. Danach war ich fix und alle. Laufen tut weh weil der Kleine ordentlich nach unten drückt. Ich fühl mich fett und watschel wie ne Ente vor mich hin.

Da ich heute leider noch in die Stadt zum einkaufen musste (Apotheke und noch Wundschutzcreme und Lebensmittel) konnte ich mich auch nicht wirklich ausruhen. Obwohl ich echt überlegt hatte nach dem ich die Kleine abgegeben hatte ob ich nicht nochmal nach Hause fahre.

Jetzt ruhe ich mich erstmal 2 h aus und dann wird hier noch Wäsche abgenommen, gebügelt, Wäsche aufgehängt und gewaschen sowie dann um 16 Uhr die Kleine abgeholt.

Mir graust es jetzt schon vor der Wäsche!!!

Ach ja anziehen geht auch nicht mehr alleine hier! Ich hatte heute früh einen Heulflash weil ich einfach meine Socken nicht mehr anbekam.
Ich bin dann einfach ohne Socken (ist echt saukalt) in meine Schlappen (normale Schuhe krieg ich nicht an bzw. passen nicht mehr). Blieb mir ja nix anderes.
Mein Männe hat gestern Abend schon gesagt das er das auch gerne macht aber als erwachsener selbstständiger Mensch sich die Socken anziehen zu lassen ist schon demütigend.
Naja morgen früh darf er dann ist besser als wieder nen Heulflash. Ich bin eh wach wenn sein Wecker klingelt.

LG und Schaka wir schaffen die letzten paar Wochen Schwerfälligkeit auch noch!

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Schrumsel, 35. SSW am 25.11.2015, 14:35 Uhr

Ja.... Hier....

Mir fällt die Hausarbeit auch immer schwerer und ich bin schon vom Wäscheaufhängen komplett geschafft...
Einkaufen ist der absolute Horror für mich... Das ist sooooo anstrengend geworden....
Und ich bin dauermüde....... Seit Sonntag ist es ganz schlimm, weil ich nachts dauernd raus muss, weil unser Großer nach mir ruft. (Er schläft seit Samstag im eigenen Zimmer. Nun hat er aber leider zeitgleich auch noch ne fette Erkältung ausgebrütet.... Da schläft er natürlich total schlecht...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.