Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jxsix.s, 25. SSW am 28.03.2018, 10:22 Uhr

Sehr starke Unterleibsschmerzen

Hallo liebe Juli Mamas, ich habe seit heute morgen sehr starke Unterleibsschmerzen, so stark das ich nicht einmal richtig laufen kann. Es fühlt sich so ein bisschen wie Regelschmerzen an. Vielleicht kennt das jemand?

 
9 Antworten:

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen

Antwort von sanne87, 26. SSW am 28.03.2018, 10:32 Uhr

Hallo. Sicher, dass es der Unterleib ist? Ich hab das im Schambeinbereich und zwischen den Beinen und kann dadurch z. B. sehr schlecht mein Bein heben und blöd laufen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Naoki am 28.03.2018, 10:36 Uhr

Kommt drauf an, wo genau: Bei mir kommt es ziemlich eindeutig von Gelenken und Sehnen. Man kann das manchmal verwechseln, aber wenn man auf die Sehne drückt, merkt man, dass es dort liegt. Diese Schmerzen sind eher seitlich. Oder die Beine knicken (ohne zusätzliche Schmerzen) weg.

Wenn du es nicht genau lokalisieren kannst, würde ich direkt zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Naoki am 28.03.2018, 10:37 Uhr

Genau das meine ich mit den Sehnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen

Antwort von pennylane497, 25. SSW am 28.03.2018, 10:50 Uhr

Hm... also ich würde auch im Zweifel lieber zum Arzt. Ich hab' zwar all die Monate viel Schmerzen, aber sehr stark sind sie wenn überhaupt nur kurz... und wurden bisher immer durchhhinlegen besser und gingen dann wieder weg.
Drück dir die Daumen, dass es nichts Dramatisches ist und schnell besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Mal32 am 28.03.2018, 11:47 Uhr

Hallo!

Ich hatte die Tage auch leichte Schmerzen als würde ich meinr Tage bekommen, aber eben nicht so stark wie bei dir. Dazu hatte ich auch das Stechen der Mutterbänder und einen Druck nach unten in der Gebärmutter. Das ist bei mir sicherlich wieder ein Wachstumsschub gewesen jetzt. Wenn es aber so stark ist das du nicht mal laufrn kannst dann lass es lieber abklären! Ich hab es aber auch manchmal das erstmal alles weh tut wenn ich aufstehe.

Ich hoffe dir gehts bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Sesam, 26. SSW am 28.03.2018, 12:29 Uhr

Geh lieber zum Arzt. Nicht, dass es Wehen sind.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Tinchen2106 am 28.03.2018, 13:02 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch lieber zum Arzt gehen. Wir können nur spekulieren. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen

Antwort von littlestarling82 am 28.03.2018, 15:23 Uhr

ich hatte es auch wieder vor einer Woche, wie als wenn die Regel kommen würde...und dann ein paar Tage später ist der Bauch ein Stückchen gewachsen.
aber wie stark sind deine Schmerzen? ist es gut auszuhalten? wird es besser wenn du dich hinsetzt oder hinlegst?
bevor du dir unnötig Sorgen machst, würd ich zum Arzt gehn, evtl verschreibt er dir Magnesium usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen

Antwort von k_87, 24. SSW am 28.03.2018, 18:11 Uhr

Hallo.
Ich habe es nicht so stark, dass ich nicht laufen kann. Aber habe es vorhin erst meiner mum gesagt, dass es sich seit ein paar Tagen anfühlt, als würde ich meine Regel bekommen. Scheint wohl eine Phase zu sein, in der sich einige von uns befinden.
Vermutlich also unbedenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen plagen mich unterleibsschmerzen und eine unglaubliche Erschöpfung. Ich muss noch relativ viel meinen 2 jährigen tragen, je mehr, desto mehr schmerzt es auch im Unterleib. Tatsächlich kenne ich das aus meiner letzten Schwangerschaft so ...

von Lizzie, 7. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Ich bin heute aufgewacht und seit dem kaum auf die Beine gekommen. Mein Unterleib zwickt und sticht , hab das Gefühl er wird auch mal hart. Ich mache mir voll die Sorgen. Kennt das jemand und kann mich beruhigen. Habe dann gleich Magnesium genommen. Aber besser ist es noch ...

von Patchwork 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen - wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, ich bekomme hier über‘s Wochenende etwas Beruhigung. Seit vorletzter Nacht habe ich leicht stechende bzw. brennende Unterleibsschmerzen auf der linken Seite (etwa aus dem Bereich des Eierstocks). Die Schmerzen sind ansich auszuhalten, bleiben ...

von Weberknecht, 20. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen beim spazieren

Hallo zusammen, vergangenen Montag hatte ich wohl vorzeitige Wehen. 2,5 Stunden hatte ich regelmäßige (alle 5-10 Minuten) Krämpfe. Nach einem Gespräch mit meiner Hebamme, Ruhe und Wärme ließen diese glücklicherweise nach. Seitdem habe ich beim Gehen nach einigen Metern ...

von Eve131, 23. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen, Kontraktionen - wann zum Arzt?

O man, hatte um Mitternacht Kontraktionen, krampfartig & schon den ganzen Morgen Unterleibsschmerzen. Bin nicht zuhause sondern am Arbeiten dh. kann mich nicht hinlegen oder schonen. Weiss grad nicht was ich tun soll, durchhalten & mich weiter durchquälen oder abbrechen & zum ...

von Marieli-e, 22. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen vor allem nachts

Hallo Zusammen, seit einer Woche habe ich vor allem nachts Unterleibsschmerzen. Ich werde immer ca. 3 Uhr wach, da es vom Unterleib in den Rücken und den Bauch zieht. Tagsüber geht es komischerweise... Hat das noch jemand von euch? ...

von Lilli1204, 7. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt bei 5+1. Ich habe seit heute Nacht starke Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich so an ob die Mens kommen würde, auch unten rum so feucht. Hoffentlich verabschiedet sich unser Krümelchen nicht.

von c-mum2011 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Huhu,.mal ne kleine Frage. Habt ihr auch dauernd Unterleibsschmerzen? So wie sich bald ankündigenden Regelschmerzen? Möchte echt nicht jammert, aber ich dachte, das man sich zwischendurch auch mal gut fühlt. und ich bin jetzt schon total kurzatmig.

von brini83, 18. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

15 SSW und immer noch Unterleibsschmerzen.

Hallo liebe Kugeln! Ich wollte mal nachfragen ob es noch andere gibt die immer noch leichte, periodenartige Unterleibsschmerzen haben. Ich mache mir jetzt nicht wirklich Sorgen darum, aber mich interessiert mal ob es anderen auch so geht und ob ich damit rechnen kann das es ...

von Mal32, 15. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Habt ihr auch Unterleibsschmerzen?

Ich hab voll Angst weil ich so dolle Unterleibsschmerzen habe. So als wenn ich meine Regel bekomme. :( Bin ja erst 3 Tage drüber und hab voll Angst das doch noch was kommt obwohl ich eindeutig positiv getestet habe. Weiß nicht mehr wie das vor 3,5 Jahre war. Wie ist das ...

von tink91 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.