Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli1204, 7. SSW am 24.11.2019, 13:22 Uhr

Unterleibsschmerzen vor allem nachts

Hallo Zusammen,

seit einer Woche habe ich vor allem nachts Unterleibsschmerzen. Ich werde immer ca. 3 Uhr wach, da es vom Unterleib in den Rücken und den Bauch zieht. Tagsüber geht es komischerweise... Hat das noch jemand von euch?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen vor allem nachts

Antwort von Mayanii, 7. SSW am 24.11.2019, 15:00 Uhr

Hier! Ich empfinde es wie Regelschmerzen, mal mehr mal weniger. Mit dem Rücken hab ich eh ständig Probleme, daher kann ich das schwer zuordnen. Ich wache auch zwischen 1 und 3 in der Nacht auf, habe diese Empfindungen und bin dann auch ne Weile wach. So läuft das jede Nacht, mal stärker, mal schwächer, mal kürzer, mal länger.. tagsüber dann manchmal auch auf bevorzugt auf jeden Fall nachts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen vor allem nachts

Antwort von Lilli1204 am 24.11.2019, 15:08 Uhr

Okay dachte schon, nur mir geht es so. Es ist langsam zum verrückt werden, hab das Gefühl ich bin tagsüber nur deswegen so müde, weil ich nachts dann immer gut eine Stunde brauche bis es besser wird und ich weiter schlafen kann Ich hab aber auch generell ohne SS schon immer Rückenprobleme, vielleicht hängt es auch damit zusammen...
Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald besser wird! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen plagen mich unterleibsschmerzen und eine unglaubliche Erschöpfung. Ich muss noch relativ viel meinen 2 jährigen tragen, je mehr, desto mehr schmerzt es auch im Unterleib. Tatsächlich kenne ich das aus meiner letzten Schwangerschaft so ...

von Lizzie, 7. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt bei 5+1. Ich habe seit heute Nacht starke Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich so an ob die Mens kommen würde, auch unten rum so feucht. Hoffentlich verabschiedet sich unser Krümelchen nicht.

von c-mum2011 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Habt ihr auch Unterleibsschmerzen?

Ich hab voll Angst weil ich so dolle Unterleibsschmerzen habe. So als wenn ich meine Regel bekomme. :( Bin ja erst 3 Tage drüber und hab voll Angst das doch noch was kommt obwohl ich eindeutig positiv getestet habe. Weiß nicht mehr wie das vor 3,5 Jahre war. Wie ist das ...

von tink91 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.