Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tschakka am 24.11.2019, 10:58 Uhr

Größe

Hallo Mädels

Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ich war 10.11 beim doc weil es mir nicht gut ging - Baby vital Herz schlug. Geschätzt auf ssw 6+4 (passt auch genau zu den Daten Eisprung etc)

5 Tage später war ich bei nem anderen doc. Der datierte mich auf 6+6?! SSL Länge 8,8mm

Eigentlich war ich letzen Freitag bei 7+3?!

Hatte das jemand von euch auch ?

Wisst ihr wie Gros eure Mäuse waren bei 7+3.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Größe

Antwort von Naddelinchen, 6. SSW am 24.11.2019, 13:10 Uhr

Die kleinen sind doch grade am Anfang der ss so Mini, da geht es um wenige mm... Völlig klar, dass man da leichte Unterschiede hat. Mach dir keine Sorgen. Es ist alles gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe

Antwort von Lilli1204 am 24.11.2019, 13:26 Uhr

Hallo :)

Ich bin rechnerisch eigentlich ab heute 8. SSW wurde aber am Dienstag von meinem Gyn auf 5./6. SSW zurück datiert, da der Embryo erst ca. 1 mm groß war. Die Ärztin im KH am Freitag meinte ich sei in der 7. SSW, ungefähr bei 6+2 und mein Baby war zu dem Zeitpunkt ca. 3mm groß.
Ich glaube da gibt es riesengroße Unterschiede und die Kleinen wachsen täglich und verdoppeln dabei oft ihre Körpergröße. Sie meinte in dieser Zeit wachsen sie täglich ca. 1 mm oder sogar mehr. Ich habe morgen wahrscheinlich wieder einen Ultraschalltermin und bin auch schon gespannt. :)
Liebe Grüße und alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe

Antwort von Lilli1204 am 24.11.2019, 13:27 Uhr

Hallo :)

Ich bin rechnerisch eigentlich ab heute 8. SSW wurde aber am Dienstag von meinem Gyn auf 5./6. SSW zurück datiert, da der Embryo erst ca. 1 mm groß war. Die Ärztin im KH am Freitag meinte ich sei in der 7. SSW, ungefähr bei 6+2 und mein Baby war zu dem Zeitpunkt ca. 3mm groß.
Ich glaube da gibt es riesengroße Unterschiede und die Kleinen wachsen täglich und verdoppeln dabei oft ihre Körpergröße. Sie meinte in dieser Zeit wachsen sie täglich ca. 1 mm oder sogar mehr. Ich habe morgen wahrscheinlich wieder einen Ultraschalltermin und bin auch schon gespannt. :)
Liebe Grüße und alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe

Antwort von Ninebiene93, 8. SSW am 24.11.2019, 14:08 Uhr

Ich war am Freitag bei 7+2 dort und die Größe lag bei 1,5 cm ca. Laut US wäre ich 7+6 gewesen, ist aber laut meinen Rechnungen ehr unwahrscheinlich. Ich glaub das ist am Anfang noch soo unterschiedlich. Solange dein FA nicht sagst dss etwas nicht stimmt, würde ich mir keine Sorgen machen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe

Antwort von ussu87, 13. SSW am 24.11.2019, 14:17 Uhr

Huhu

Meib Gummibärle war bei 6+6 - 0,78cm groß SSL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe

Antwort von Princess_ am 24.11.2019, 19:55 Uhr

Es ist oft vom Ultraschallgerät selber abhäbgig wie git der Arzt messen kann.

Da kann man sich schnell vermessen und die Tage passen nicht mehr zusammen.


Meine Ärztin hat mein Würmchen letztens 5 tage älter gemessen als beim termin davor ....

Beim ersten Kind war es umgekehrt. Da wurde meine dann 1 Woche jünger gemacht und beim Termin darauf wieder älter ....


Mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.