Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 18. SSW  am 07.02.2019, 15:07 Uhr

Unterleibsschmerzen

Huhu,.mal ne kleine Frage. Habt ihr auch dauernd Unterleibsschmerzen? So wie sich bald ankündigenden Regelschmerzen? Möchte echt nicht jammert, aber ich dachte, das man sich zwischendurch auch mal gut fühlt. und ich bin jetzt schon total kurzatmig.

 
6 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Becca09, 19. SSW am 07.02.2019, 15:14 Uhr

Ja beides, in beiden Schwangerschaften. In dieser sind die Bauchschmerzen etwas schlimmer, dafür bleib ich dieses Mal von Kopfschmerzen verschont. Müdigkeit und Kurzatmigkeit sind in etwa gleich.
Ist immerhin Schwerstarbeit für den Körper, das man davon nichts merkt ist eher unwarscheinlich;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 07.02.2019, 15:37 Uhr

Also die Wäsche Schlepp ich schon seit 2-3 Wochen nicht mehr hoch weil ich dann so aus der Piste bin .. Sprech mal mit dem Arzt ob du evtl schon Magnesium brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von NaMiVe19, 16. SSW am 07.02.2019, 16:49 Uhr

Ja kenne ich leider auch zu gut
Wohnen im zweiten Stock und wenn ich oben bin denke ich ich hätte nen Marathon hingelegt :-D der Fußweg zur Kita kommt mir genauso vor , nebenbei ein Gespräch führen ist recht anstrengend
Magnesium nehme ich in dieser Schwangerschaft seit Anfang an weil ich ziemliche Schmerzen hatte , jetzt gehts aber eigentlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Ama26, 18. SSW am 07.02.2019, 19:01 Uhr

Mit geht es mit den Unterleibsschmerzen genauso und bin manchmal verunsichert, weil es meine erste SSW ist. Aber da bisher immer alles in Ordnung war denke ich, dass es normal ist. Ich habe teilweise gelesen dass es manche Frauen die gesamte SSW über hatten, einige wiederum nur periodisch. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Tomsa, 18. SSW am 07.02.2019, 22:03 Uhr

jepp, bei Kind 1 waren die Schmerzen aber schlimmer. Sind die Mutterbänder - vermute ich mal. Jetzt sind die ja bei mir schon im TRaining ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Midva, 17. SSW am 08.02.2019, 21:13 Uhr

Beruhigend zu lesen, dass es euch auch so geht! Ich hatte zwischendurch 2,3 Wochen Ruhe, aber seit einiger Zeit sind die Schmerzen intervallweise wieder da.

Die Mutterbänder - Gott habe sie selig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen plagen mich unterleibsschmerzen und eine unglaubliche Erschöpfung. Ich muss noch relativ viel meinen 2 jährigen tragen, je mehr, desto mehr schmerzt es auch im Unterleib. Tatsächlich kenne ich das aus meiner letzten Schwangerschaft so ...

von Lizzie, 7. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Ich bin heute aufgewacht und seit dem kaum auf die Beine gekommen. Mein Unterleib zwickt und sticht , hab das Gefühl er wird auch mal hart. Ich mache mir voll die Sorgen. Kennt das jemand und kann mich beruhigen. Habe dann gleich Magnesium genommen. Aber besser ist es noch ...

von Patchwork 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen vor allem nachts

Hallo Zusammen, seit einer Woche habe ich vor allem nachts Unterleibsschmerzen. Ich werde immer ca. 3 Uhr wach, da es vom Unterleib in den Rücken und den Bauch zieht. Tagsüber geht es komischerweise... Hat das noch jemand von euch? ...

von Lilli1204, 7. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt bei 5+1. Ich habe seit heute Nacht starke Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich so an ob die Mens kommen würde, auch unten rum so feucht. Hoffentlich verabschiedet sich unser Krümelchen nicht.

von c-mum2011 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Habt ihr auch Unterleibsschmerzen?

Ich hab voll Angst weil ich so dolle Unterleibsschmerzen habe. So als wenn ich meine Regel bekomme. :( Bin ja erst 3 Tage drüber und hab voll Angst das doch noch was kommt obwohl ich eindeutig positiv getestet habe. Weiß nicht mehr wie das vor 3,5 Jahre war. Wie ist das ...

von tink91 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.