Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Unterleibsschmerzen

Thema: Unterleibsschmerzen

Huhu,.mal ne kleine Frage. Habt ihr auch dauernd Unterleibsschmerzen? So wie sich bald ankündigenden Regelschmerzen? Möchte echt nicht jammert, aber ich dachte, das man sich zwischendurch auch mal gut fühlt. und ich bin jetzt schon total kurzatmig.

von brini83 am 07.02.2019, 15:07



Antwort auf Beitrag von brini83

Ja beides, in beiden Schwangerschaften. In dieser sind die Bauchschmerzen etwas schlimmer, dafür bleib ich dieses Mal von Kopfschmerzen verschont. Müdigkeit und Kurzatmigkeit sind in etwa gleich. Ist immerhin Schwerstarbeit für den Körper, das man davon nichts merkt ist eher unwarscheinlich;)

von Becca09 am 07.02.2019, 15:14



Antwort auf Beitrag von brini83

Also die Wäsche Schlepp ich schon seit 2-3 Wochen nicht mehr hoch weil ich dann so aus der Piste bin .. Sprech mal mit dem Arzt ob du evtl schon Magnesium brauchst

von ZitronenKeks1989 am 07.02.2019, 15:37



Antwort auf Beitrag von brini83

Ja kenne ich leider auch zu gut Wohnen im zweiten Stock und wenn ich oben bin denke ich ich hätte nen Marathon hingelegt :-D der Fußweg zur Kita kommt mir genauso vor , nebenbei ein Gespräch führen ist recht anstrengend Magnesium nehme ich in dieser Schwangerschaft seit Anfang an weil ich ziemliche Schmerzen hatte , jetzt gehts aber eigentlich :-)

von NaMiVe19 am 07.02.2019, 16:49



Antwort auf Beitrag von NaMiVe19

Mit geht es mit den Unterleibsschmerzen genauso und bin manchmal verunsichert, weil es meine erste SSW ist. Aber da bisher immer alles in Ordnung war denke ich, dass es normal ist. Ich habe teilweise gelesen dass es manche Frauen die gesamte SSW über hatten, einige wiederum nur periodisch. Ganz liebe Grüße

von Ama26 am 07.02.2019, 19:01



Antwort auf Beitrag von brini83

jepp, bei Kind 1 waren die Schmerzen aber schlimmer. Sind die Mutterbänder - vermute ich mal. Jetzt sind die ja bei mir schon im TRaining ;)

von Tomsa am 07.02.2019, 22:03



Antwort auf Beitrag von brini83

Beruhigend zu lesen, dass es euch auch so geht! Ich hatte zwischendurch 2,3 Wochen Ruhe, aber seit einiger Zeit sind die Schmerzen intervallweise wieder da. Die Mutterbänder - Gott habe sie selig!

von Midva am 08.02.2019, 21:13