Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk, 36. SSW am 29.04.2021, 11:04 Uhr

Schwindel

Hallo Zusammen:) Mir ist seit etwa zwei Wochen nicht jeden Tag aber zum Beispiel heute wieder sehr schwindlig sogar im liegen. Ich esse genug und trinken auch. Ich achte mich auch auf den Zucker an was kann das liegen? Hat jemand ähnliche probleme?

 
2 Antworten:

Re: Schwindel

Antwort von Kokuznuz am 29.04.2021, 11:08 Uhr

Jep, hier! Hatte ich gestern ganz überraschend. Heute ist es wieder besser, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Kenne ich so auch nicht aus den anderen Schwangerschaften.
Meine Hebamme war nachmittags noch da und es war zumindest alles in bester Ordnung.
Sie vermutet, dass es auch einfach sein kann, dass der Körper einen zur Ruhe zwingen will.
War den Tag vorher noch mit dem Lastenrad unterwegs und hab vorgekocht, also von daher finde ich das auch nicht so unwahrscheinlich.

Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von wundertüte1 am 29.04.2021, 12:26 Uhr

Kann es vielleicht am Blutdruck liegen? Wenn der zu niedrig ist kann einem auch öfter Mal schwindelig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger puls, druck auf der brust, schwindel

Hallo. Ich bin jetzt 36+6 und hab einen richtig blöden Tag. Die Nacht war unruhig und ich bin super emotional den Tag über gewesen. Nun hab ich so einen Druck auf der Brust und mir ist schwindelig…ok…dachte da liegt der große Mann halt auf der Vene. Nun hab ich auch noch ...

von Ielema22, 37. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel fast ohnmächtig

Hi Ihr lieben, Vielleicht kann jmd. Mir helfen und zwar war ich heute aufm Klo und hab plötzlich atechende Bauchschmerzen bekommen, kurz daraufhin war mir sehr schwindelig und ich hab kaum was gesehen. Gehört hatte ich wie würde mal sagen als wäre alles sehr weit weg und ...

von Naju, 25. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel fast ohnmächtig

Hi Ihr lieben, Vielleicht kann jmd. Mir helfen und zwar war ich heute aufm Klo und hab plötzlich atechende Bauchschmerzen bekommen, kurz daraufhin war mir sehr schwindelig und ich hab kaum was gesehen. Gehört hatte ich wie würde mal sagen als wäre alles sehr weit weg und ...

von Naju, 25. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel fast ohnmächtig

Hi Ihr lieben, Vielleicht kann jmd. Mir helfen und zwar war ich heute aufm Klo und hab plötzlich atechende Bauchschmerzen bekommen, kurz daraufhin war mir sehr schwindelig und ich hab kaum was gesehen. Gehört hatte ich wie würde mal sagen als wäre alles sehr weit weg und ...

von Naju, 25. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel fast ohnmächtig

Hi Ihr lieben, Vielleicht kann jmd. Mir helfen und zwar war ich heute aufm Klo und hab plötzlich atechende Bauchschmerzen bekommen, kurz daraufhin war mir sehr schwindelig und ich hab kaum was gesehen. Gehört hatte ich wie würde mal sagen als wäre alles sehr weit weg und ...

von Naju, 25. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel?

Hallo ihr Lieben, Hat noch jemand mit Schwindel zu tun? Ich hatte jetzt zweimal Abends Probleme damit, dass mir so schwindelig und dann auch übel wurde, nachdem ich (auf der linken Seite) gelegen hatte. Und jetzt gerade ist mir wieder etwas schwindelig (nach einer ...

von Abc12, 36. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindelanfälle durch Wachstumsschub?

Einen schönen Abend zusammen :) Kennt das jemand von euch auch? Ich war heute wie jeden Tag mit meinem Mann unsere Runde spazieren, zum Glück war mein Mann dabei, mitten im laufen wäre ich einfach umgekippt wenn er mich nicht gehalten hätte.. Kurz danach konnten wir weiter ...

von Krümel_94, 19. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Bisher bin ich ja recht beschwerdefrei durch die Schwangerschaft gekommen. Lediglich die Müdigkeit ist echt ausgeprägt. Seit heute Nacht aber ist mir pünktlich zur 8 ssw schwindelig ohne Ende. Musste heute Nacht 2x zur Toilette und beide male dachte ich, ich kippe gleich um. ...

von Tanja_1989, 8. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Guten Morgen, Irgendwie ist mir ständig schwindelig und ich frage mich ob das normal ist oder irgendwie besorgniserregend. Es ist kein normaler drehschwindel sondern eher so als ob Die Welt kurz hin und her wackelt. Tritt fast immer im Sitzen oder Liegen auf, nur selten ...

von Skylights110, 37. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.