Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 37. SSW am 29.04.2021, 9:57 Uhr

Geburtsanmeldung

Somit ist das letzte große To-do erledigt. Heute Morgen war ich in meinem Wunsch Krankenhaus und wurde durch das Gespräch mit der Hebamme noch mal bestärkt, wirklich dort entbinden zu wollen. Bei meinem Sohn war ich ja eher in einer Abfertigung, großes Krankenhaus, war im Grunde völlig allein. Diesmal wird das auf jeden Fall anders laufen und das ist eines der für mich wichtigen Dinge. Freue mich jetzt richtig auf die Geburt, auch wenn ich natürlich trotzdem Respekt davor habe

 
4 Antworten:

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Sporty87, 39. SSW am 29.04.2021, 10:53 Uhr

Das hört sich ja prima an
Ich war von meinem Anmeldegespräch vor 4 Wochen ja etwas enttäuscht. Aber wir haben diese Woche mal an der online Führung des Kreißsaals mit Fragerunde teilgenommen und die war echt super und hat mich in meiner Wahl nochmal bestärkt.
Die Räume sind wirklich sehr schön und entspannend gestaltet, zum Kaiserschnitt muss man nicht in den OP und jedes Zimmer lässt sich zum Familienzimmer umbauen, sodass wir ziemlich sicher die Zeit zu dritt dort verbringen können. Auch die Coronaregeln sind ok. Hat mich wirklich nochmal ein gutes Stück entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Kokuznuz am 29.04.2021, 10:54 Uhr

Tschacka! Jetzt kanns losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von steffalive, 36. SSW am 29.04.2021, 12:36 Uhr

Na das is ja schön wenn es auf den zweiten Eindruck noch was positives dazu gewinnen konnte. Finde das schon wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von steffalive, 36. SSW am 29.04.2021, 12:37 Uhr

Ja quasi
Aber Madame soll mal schön langsam machen, bis ET is noch (27.5.) und sie ist eh eher zart. Kann mal noch was zulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.