Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie_____xx, 40. SSW am 29.04.2021, 8:25 Uhr

Jetzt heißt es warten 🙈

Hallo ihr lieben
Hatte gestern meinen letzten Termin vor ET in der Klinik.
Alles war super , Ctg unauffällig und die Maus liegt tief im Becken

Sie wird auf 3300g geschätzt , Oberschenkelknochen wäre 7,8 cm gewesen, sprich 54 lang , aber ich denke das das nicht so sein wird .
Ich vermute sie wird zwischen 50-51 lang sein.
Wäre irgendwie schon rießig oder ??
Meine große war 49 lang und da ging ich 3 Tage über ET.

Jetzt heißt es einfach warten
Wenn sie sich bis ET 5.5 nicht auf den weg macht dann bin ich am ET wieder dort zur Untersuchung
Also hoffen wir das uns die Maus nicht mehr zu lange warten lässt
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Jetzt heißt es warten 🙈

Antwort von Lyonesse, 39. SSW am 29.04.2021, 9:35 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen schon kuscheln darfst. Dieser ganze Untersuchungsmarathon zum Ende der Schwangerschaft ist mega stressig und nervig. Aber die Werte hören sich doch bei dir erstmal sehr gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es warten 🙈

Antwort von Kokuznuz am 29.04.2021, 11:03 Uhr

Also meine Kids waren beide 54cm lang und 3,6 bzw 3,8 kg schwer... Komplett unrealistisch finde ich die Schätzung daher gerade nicht.
Schön, dass sonst alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es warten 🙈

Antwort von Veri242, 37. SSW am 29.04.2021, 12:02 Uhr

Na da bin ich gespannt, was dann letzten Endes für Maße rauskommen

Viel Kraft für die letzten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es warten 🙈

Antwort von Tanja_1989, 38. SSW am 29.04.2021, 17:45 Uhr

Dann bin ich gespannt wann du auskugeln darfst. Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.