Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naju, 25. SSW am 04.02.2022, 15:02 Uhr

Schwindel fast ohnmächtig

Hi Ihr lieben,

Vielleicht kann jmd. Mir helfen und zwar war ich heute aufm Klo und hab plötzlich atechende Bauchschmerzen bekommen, kurz daraufhin war mir sehr schwindelig und ich hab kaum was gesehen. Gehört hatte ich wie würde mal sagen als wäre alles sehr weit weg und gedämpft. Ich hab mich dann nur noch iwie ins Wohnzimmer geschleppt und auf dem Boden gelegt. Nach 10-15 min war der spuck vorbei.
Jetzt kann ich mich natürlich nicht ganz ausruhen, da ich eine Tochter hab 15 Monate die das natürlich nicht versteht.

Ich hab nächste Woche einen Termin, würde bis dahin warten, wenn es nicht nochmal vorkommt. Hatte das jmd von euch schon?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel fast ohnmächtig

Hi Ihr lieben, Vielleicht kann jmd. Mir helfen und zwar war ich heute aufm Klo und hab plötzlich atechende Bauchschmerzen bekommen, kurz daraufhin war mir sehr schwindelig und ich hab kaum was gesehen. Gehört hatte ich wie würde mal sagen als wäre alles sehr weit weg und ...

von Naju, 25. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwindel, ohnmächtig

Schwindel fast ohnmächtig

Hi Ihr lieben, Vielleicht kann jmd. Mir helfen und zwar war ich heute aufm Klo und hab plötzlich atechende Bauchschmerzen bekommen, kurz daraufhin war mir sehr schwindelig und ich hab kaum was gesehen. Gehört hatte ich wie würde mal sagen als wäre alles sehr weit weg und ...

von Naju, 25. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwindel, ohnmächtig

Niedriger puls, druck auf der brust, schwindel

Hallo. Ich bin jetzt 36+6 und hab einen richtig blöden Tag. Die Nacht war unruhig und ich bin super emotional den Tag über gewesen. Nun hab ich so einen Druck auf der Brust und mir ist schwindelig…ok…dachte da liegt der große Mann halt auf der Vene. Nun hab ich auch noch ...

von Ielema22, 37. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Bisher bin ich ja recht beschwerdefrei durch die Schwangerschaft gekommen. Lediglich die Müdigkeit ist echt ausgeprägt. Seit heute Nacht aber ist mir pünktlich zur 8 ssw schwindelig ohne Ende. Musste heute Nacht 2x zur Toilette und beide male dachte ich, ich kippe gleich um. ...

von Tanja_1989, 8. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Starker Schwindel...

ich habe heute schon 2 starke Schwindel Attacken gehabt, sodass ich mich festhalten musste um nicht umzukippen. Alles hat sich gedreht und mir war echt schlecht danach. Bei meiner Tochter hatte ich das erst später ...

von MaZi.05.08 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Hilfe mir ist total schwindelig.

Hallo, mir ist grade total schwindelig geworden und habe auf der Toilette festgestellt, das ich auch noch Schmierblutung habe. Was soll ich jetzt machen zum KH fahren? Will mich aber auch nicht so bekloppt machen. (Das kann ich nämlich total ...

von snoopy_86, 9. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindelig... wer weiß Rat???

Hallo,, mein großes Problem ist im Moment das mir dauernd total schwindelig ist, ich wirklich zum Teil auf dem Boden krieche, und mir schwarz vor Augen wird. Da meine Tochter ja gerade erst 12 Monate alt ist hab ich echt Angst das ich mal umkippe und sie dann ...

von Rusty2000, 7. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

schwindel

Hallo Mädels, bin gerade 4+2 woche......seit heute ist mir einfach schwindelig....nicht stark aber dennnoch..... habt ihr das auch.....oder bin ich damit ganz alleine????? Wünsche euch einen super tolles Wochnende GLG ...

von lillyh76 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo, habe eine Frage an euch: Ich bin von SCHWINDEL geplagt!!! Wer kennt das auch und was macht ihr dagegen??? Am Besten ist es, wenn ich mich ruhig verhalte und liege. Aber das kann ich doch nicht den ganzen Tag so machen... Wer ...

von SuM2008, 8. SSW 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.