Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anny_may, 27. SSW am 03.02.2022, 13:10 Uhr

Was für ein Geschwistergeschenk (17. Monate)?

Hallo ihr lieben
Habe in einem Beitrag eure Idee mit dem Geschwistergeschenk gesehen und fand es so schön. Ein Buch (Wen hast du am allerliebsten?) habe ich ihr bereits gekauft und dachte es gibt noch ein personalisiertes Schnuffeltuchtier für beide Geschwisterchen. Meine Tochter liebt Kuscheltiere und ich denke, dass könnte die beiden ein wenig verbinden. Von vielen ausserhalb habe ich auch gehört, dass die grosse Schwester oder der grosse Bruder eine Puppe geschenkt bekommen hat. Meine Tochter mag bis anhin jedoch keine Puppen. Habt ihr vlt. schöne ideen oder was gibt es bei euch für das/die grossen Geschwister?
Vielen Dank und liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Was für ein Geschwistergeschenk (17. Monate)?

Antwort von Surfergirl am 03.02.2022, 13:45 Uhr

Hier wird es die Babyborn geben wenn der Bruder kommt aber sie liebt auch Puppen und wir sie so hoffentlich mitnehmen können bei so babypflege Sachen ohne das es ewig dauert.
Wir wollen da aber auch nicht so einen Riesentamtam drum machen, da die Großeltern das schon tun. Ich persönlich finde aber auch das es doch schon ein tolles Abenteuer ist ein Geschwisterchen zu bekommen. Zu viele Veränderungen auf einmal sind auch nicht gut. Weihnachten war sie total überfordert mit den ganzen Geschenken. Von daher setzen wir auf weniger ist mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Geschwistergeschenk (17. Monate)?

Antwort von Kleeblatt01 am 03.02.2022, 16:15 Uhr

Hallo, mein kleiner ist gerade in dem Alter und er liebt Bilderbücher mit Tieren & Bauernhöfen. Wir haben einen Ball von Sterntaler der aus Stoff ist und damit spielt er auch richtig gerne. Vielleicht ist das ja auch was für euch. Gibts auch in rosa Bei und gibt es ein Kuscheltier und ein Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Geschwistergeschenk (17. Monate)?

Antwort von Lisa618, 29. SSW am 04.02.2022, 9:27 Uhr

Ich habe 2 wunderschöne Kuscheltücher mit Namen anfertigen lassen.
Gefunden hab ich das bei EBay Kleinanzeigen beim stöbern.
Bin total zufrieden- fürs Baby ist Rassel, Knisterfolie und Hupe eingearbeitet.
Für die Große nur Knisterfolie.
Das nehme ich beides mit ins Krankenhaus und die große Schwester bekommt das dann direkt, wenn wir nach Hause kommen.
Das ist auch eine wunderschöne Erinnerung für später, wie ich finde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Geschwistergeschenk (17. Monate)?

Antwort von anny_may am 04.02.2022, 12:24 Uhr

Wie süss und denke auch es wird bestimmt ein tolles Erinnerungsstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.