Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 28. SSW am 03.02.2022, 19:47 Uhr

Bild vom Arztbesuch

Schönen Abend

Komme gerade vom Arzt und er hat mir dieses mal auch wieder ein 3D Bild ausgedruckt Wie sehen denn eure Zwerge momentan aus Komme morgen in die 28 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Bild vom Arztbesuch

Antwort von LisaSara92, 26. SSW am 03.02.2022, 20:26 Uhr

Oh richtig schön ich hoffe auch nächste Woche auf ein Bild - unsere Kleine versteckt sich meistens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+6 1. Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich war grade beim FA.er hat die nächsten 3 Wochen Urlaub und soviel Geduld hatte ich dann doch nicht. Hab auf ne Fruchthöhle mit Dottersack gehofft und wurde mit nem kräftigen Herzschlag belohnt Der Arzt hat such ...

von Mangosteen88, 6. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Erster Arztbesuch und Familientreffen

Hallo, Ich wollte euch noch von meinem gestrigen Tag berichten.Den ersten Termin beim Gyn gleich um acht gehabt.War ich aufgeregt. Also sie sah ja warum ich da bin und fragte mich direkt ob ich mich darüber freue.Meinte ja klar war geplant und kurz übers Leben gesprochen und ...

von Mützipütz, 5. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Positiver Arztbesuch

Hallo zusammen, hatte heute einen Kontrolltermin nach positivem Test mit anschließenden Blutungen. Es gab nur gute Neuigkeiten ALSO: zu erst einmal sagt sie, kann man nicht von einer FG sprechen zu dem frühen Zeitpunkt. Es sei ...

von Bri_Ko 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Weiterer Arztbesuch und Fragen

Guten Morgen alle zusammen, seid gestern bin ich nun in der 12. SSW und wir waren bei einer anderen Ärztin. Diese hat auch einen Ultraschall gemacht. Zuerst einmal: alle drei sind putzmunter und zeitgerecht entwickelt. Haben auch ein "Alien"bildchen von einem der eineiigen ...

von SDK2014, 12. SSW 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Hallo, nachdem ich am Sonntag positiv getestet habe, war ich heute beim FA. beim Ultraschall hat sie einen dottersack gesehen und lt. FA bin ich in der SSW5. Mein ET ist der 29.5.2016. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin und da kann man dann das Herzchen schon ...

von patchworkmama75, 5. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch +Outing

Hallo meine lieben Mitkugelden! Hatte heute Arzttermin bei 14+0ssw. Alles war super in Ordnung. Baby hat sich viel bewegt. Herzchen war fleissig am schlagen und ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass dieMaus schon eine SSl von 8,65 cm hat. Wahnsinn!!!! Ach ja und ...

von Serenty, 15. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Angst vorm Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, ich habe morgen meinen nächsten Arzttermin und hoffe so sehr darauf, dass alles in Ordnung ist. Ich bin morgen 9+2, also in der 10. Woche. Die gleiche Woche, in der ich im März meine Fehlgeburt hatte. Es fühlt sich zwar dieses Mal alles irgendwie besser ...

von JCB 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch...weiter warten....

Test war negativ, wie ich es auch nicht anders erwartet hab. Ich hol mir auch keinen mehr, ich trau den Teilen nicht... Beim Arzt war heut noch nix weiter zusehen, weil einfach zu früh, wäre wenn denn 4+4. Nun muss ich Freitag wieder hin, in der Hoffnung das sich bis dahin die ...

von LunaLovegood 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.