Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 36. SSW am 28.04.2021, 15:46 Uhr

Müde und scheiße gelaunt

Also ich weiß nicht.
Ich bin nur noch brutal müde. Stehe auf, trinke Kaffee, keine Stunde später bin ich wieder völlig platt. Das hält meist an bis abends.
Teilweise so dass ich kurz vorm Wegpennen bin und das Gefühl hab ich kann mich zu nix aufraffen, alles ist mir zu viel. Mir tut mein Sohn dann leid, ich würde gern mehr machen mit ihm, aber ich bin einfach momentan soooo fertig. Geht es noch jemandem so?
Und dann kommt dazu dass ich richtig reizbar bin . Ich kann mich dann selbst nicht leiden, mag ja auch net ständig motzen, da kriegt mein Kind ja auch was von ab, aber mich regt momentan alles so schnell auf.
Ich wär gern fitter und besser gelaunt aber es geht nicht.
Versuche schon so entspannt wie möglich zu bleiben aber an manchen Tagen kann ich mich dann echt nicht zurück halten. Fühle mich dann schlecht weil ich eigentlich gar net so dünnhäutig bin und es ja auch absolut nicht ok ist so schnell genervt zu sein. Aber naja.
Vielleicht gibts hier Leidensgenossinnen

 
3 Antworten:

Re: Müde und scheiße gelaunt

Antwort von Krümel_94, 37. SSW am 28.04.2021, 16:12 Uhr

Ja hier
Geht mir ganz genauso..
Nach dem aufstehen morgens ca 1 std richtig fit und ab da nur noch müde. Da langt es, wenn eine Kleinigkeit nicht so läuft wie ich grad mag und Schon ist was los.. dazu werden meine Füße grad von Tag zu Tag dicker und ich überlege die ganze Zeit was ich als nächstes esse..(am besten was süßes!!)
mein Mann ist im homeoffice und muss mich die ganze Zeit ertragen
Er tut mir da echt manchmal leid :(

Ich fühle also total mit dir!
Fühl dich gedrückt - noch ein paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und scheiße gelaunt

Antwort von sinchen71 am 28.04.2021, 16:39 Uhr

Nimmst du Eisen?

Ich merke immer sofort wenn ich es mal vergessen habe dann bin ich auch den ganzen Tag müde und gereizt.

Manchmal muss man sich aber auch einfach aufraffen und raus gehen, meist hilft ne Stunde an der frischen Luft auch ganz gut.

Als wir noch scheiß Wetter hatten und man nicht viel machen konnte hätte ich auch am liebsten geschlafen.
Jetzt bei dem schönen Wetter sind wir von morgens bis abends im Garten.
Ich fühl mich besser und fitter.
Stehe jeden Morgen um 6.30 auf weil die kleine da wach wird und gehe nicht vor 22.30-23.00 Uhr ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und scheiße gelaunt

Antwort von Ma18Ma20 am 28.04.2021, 17:53 Uhr

Dito!

Meine armen Kids
Ich bin extrem Dünnhäutig und wer kriegt es ab, derjenige der am meisten um rum Wirbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch Appetitlosigkeit und Müde wem geht's ebenso

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte man horchen wie es euch so geht? An sich soweit geht's es mir gut. Aber ich habe weiterhin mit Appetitlosigkeit zu kämpfen was das Essen nicht gerade leicht macht und ich bin sehr müde. Geht es von euch noch jemanden so? Oder habt ihr ...

von Tanni1993, 16. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Total Müde

Ich bin jetzt bei 36+2 und seit einigen Tagen super super kaputt und müde. Aber so richtig, so krass war es nicht mal am Anfang. Könnte gefühlt nur noch schlafen und hab auch oft Kreislaufprobleme. Kennt ihr das auch? Ist ja mein erstes Kind, deshalb hab ich keine Ahnung ob das ...

von xxLinaxx, 37. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde ?

Morgen komm ich in die 37.ssw Ein Glück Diese blöde dauerübelkeit hat bald ein Ende .... Seit ein paar Tagen bin ich so müde ... Ich schlafe so schlecht Corona beschert mir jede Nacht blöde Träume :( Ich hab so Angst um die Kinder :( Hoffe euch geht es ...

von Merle83, 36. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde müde müde...

Ihr lieben ich bin nur am Pennen Überall schlafe ich ein

von Krümeli18 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde und erschöpft

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wer von euch geht denn noch arbeiten und wie geht's euch damit? In meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich bis in den Mutterschutz hinein arbeiten (einmal bis zur 37. Woche und einmal bis zur 35. Woche). Das war überhaupt kein Problem und ...

von Herminchen88 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Einfach müde

Ich bin so unglaublich müde, hat ich schlafe durch die 2 kleinen Mäuse nicht durch , aber ich geh jeden Abend früh ins Bett. Trotzdem könnte ich den ganzen Tag schlafen. Liege gerade wieder auf der Couch. Ich habe auch keine Lust mich nur einen Meter zu bewegen. Haushalt , ...

von Equi 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde?

Mir geht es (immer noch) gut, keine Übelkeit, bisschen geruchsempfindlicher, aber heute war ich so wahnsinnig müde. Sonst war ich eine Nachteule. Vor 23h habe ich nicht geschlafen. Gestern war ich natürlich den ganzen Tag sehr nervös und besorgt vor dem ersten Termin und danach ...

von Nala1987, 7. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch immernoch so müde?

Ich bin so ko und antreibslos, komme Morgens kaum aus dem Bett und geh Abends mit den Kindern schlafen Unsere Wohnung sieht aus wie Hulle und die Arbeit stapelt sich überall ... nächste Woche ist schon der erste Andvent und hier ist ...

von Emipale, 16. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ich bin so müde

Ich bin überhaupt nicht belastbar momentan, bin mit dem normalen Alltag schon überfordert, die Wohnung sieht aus wie sau und die Wäsche stapelt sich an allen Fronten (sowohl dreckig als auch sauber), gestern war wieder so ein Tag ... habe Vormittags Apfelmus eingekocht, auch nur ...

von Emipale, 10. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

soooooooooo müde... :-(

Guten Morgen Ihr Lieben! Wie gehts Euch? Ich habe seit ca. 2 Wochen mit furchtbarer Müdigkeit zu kämpfen - ganz schlimm! Bin froh, wenn ich meinen Grossen morgens im Kindergarten hab. Dann lieg ich bis Mittags aufm Sofa und bin froh, dass ich nicht hovh muss. Und das, trotz ...

von Purzel83, 34. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.