Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 37. SSW am 05.04.2021, 17:27 Uhr

Total Müde

Ich bin jetzt bei 36+2 und seit einigen Tagen super super kaputt und müde. Aber so richtig, so krass war es nicht mal am Anfang. Könnte gefühlt nur noch schlafen und hab auch oft Kreislaufprobleme. Kennt ihr das auch? Ist ja mein erstes Kind, deshalb hab ich keine Ahnung ob das normal ist. Baby strampelt fröhlich den ganzen Tag, ein echt quirliges Kind laut meiner Gyn

 
3 Antworten:

Re: Total Müde

Antwort von luuisa, 37. SSW am 05.04.2021, 17:43 Uhr

Hallo

Mir geht’s bei 36+2, ganz genauso, fühle mich nur noch müde und schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen und immer noch müde.. ob‘s nochmal besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Müde

Antwort von Butterfly15 am 05.04.2021, 17:57 Uhr

Hey, ich fühle mit dir! Ich bin die letzten drei Tage auch total k.o. dabei mache ich kaum was. Grad bin ich nur total froh, dass ich alles fürs Baby zeitig vorbereitet habe...denn jetzt das alles zu machen könnt ich mir gar nicht vorstellen. Nur die Kliniktasche muss noch gepackt werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Müde

Antwort von Kokuznuz, 35. SSW am 05.04.2021, 20:47 Uhr

Hey du, ich steh noch voll unter Strom und hab tatsächlich seit einer Woche kein Nickerchen mehr gemacht, obwohl die Kinder außer Haus waren.
Deswegen denke ich auch, dass wir noch ein bisschen Zeit haben, bis das Baby schlüpft.
Bei meinen anderen zweien war ich aber etwa die letzten zwei Wochen vor der Geburt wirklich müde und fertig. Das könnte bei dir ja schon das Zeitfenster sein. :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch Appetitlosigkeit und Müde wem geht's ebenso

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte man horchen wie es euch so geht? An sich soweit geht's es mir gut. Aber ich habe weiterhin mit Appetitlosigkeit zu kämpfen was das Essen nicht gerade leicht macht und ich bin sehr müde. Geht es von euch noch jemanden so? Oder habt ihr ...

von Tanni1993, 16. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde müde müde...

Ihr lieben ich bin nur am Pennen Überall schlafe ich ein

von Krümeli18 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde und erschöpft

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wer von euch geht denn noch arbeiten und wie geht's euch damit? In meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich bis in den Mutterschutz hinein arbeiten (einmal bis zur 37. Woche und einmal bis zur 35. Woche). Das war überhaupt kein Problem und ...

von Herminchen88 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Einfach müde

Ich bin so unglaublich müde, hat ich schlafe durch die 2 kleinen Mäuse nicht durch , aber ich geh jeden Abend früh ins Bett. Trotzdem könnte ich den ganzen Tag schlafen. Liege gerade wieder auf der Couch. Ich habe auch keine Lust mich nur einen Meter zu bewegen. Haushalt , ...

von Equi 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde?

Mir geht es (immer noch) gut, keine Übelkeit, bisschen geruchsempfindlicher, aber heute war ich so wahnsinnig müde. Sonst war ich eine Nachteule. Vor 23h habe ich nicht geschlafen. Gestern war ich natürlich den ganzen Tag sehr nervös und besorgt vor dem ersten Termin und danach ...

von Nala1987, 7. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch immernoch so müde?

Ich bin so ko und antreibslos, komme Morgens kaum aus dem Bett und geh Abends mit den Kindern schlafen Unsere Wohnung sieht aus wie Hulle und die Arbeit stapelt sich überall ... nächste Woche ist schon der erste Andvent und hier ist ...

von Emipale, 16. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ich bin so müde

Ich bin überhaupt nicht belastbar momentan, bin mit dem normalen Alltag schon überfordert, die Wohnung sieht aus wie sau und die Wäsche stapelt sich an allen Fronten (sowohl dreckig als auch sauber), gestern war wieder so ein Tag ... habe Vormittags Apfelmus eingekocht, auch nur ...

von Emipale, 10. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ES + 10 Extrem Müde

was kann ich gegen Müdigkeit machen, ich werde verrückt, ich kann ja nicht die ganze Zeit nur Schlafen. Ab morgen habe ich wieder Schichtdienst, das geht ja gar nicht, und dieses zeihen an den Leisten

von pinar8 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

soooo müde

So, jetzt will ich auch mal ein wenig jammern. Mich haut es momentan so ab 14 oder 15 Uhr regelrecht um. Da ich mich aber aufgrund meiner Vollzeittätigkeit und meinen beiden Kindern nicht um diese Zeit hinlegen kann, schleppe ich mich mit letzter Kraft und jeder Menge ...

von Tessa82, 10. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

SOS! Müde, dauerstreß und die Frage wo das enden soll!:-(

Nach dem ich eigendlich ständig vergessen hatte das ich schwanger bin, da keine Syntome und keine Zeit da waren. Jetzt aber liegen meine nerven plank. Mein einjähriger Sohn hat im Moment wieder Astmaschübe und wir waren letzt Woche zwei Nächte im Schlaflabor. Seid dem ...

von dana2228, 9. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.