Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 38. SSW am 28.04.2021, 11:45 Uhr

Der Wurm - heute ist er drin.

Wie der Titel schon sagt. Heute ist bei mir der Wurm drin. Nach einer eher unruhigen ersten halben Nacht mit mehreren stärkeren Kontraktionen und einer doch entspannten zweiten Hälfte der Nacht, bin ich heute mit argem Schwindel aufgestanden.

Hat damit sonst noch wer zu tun? BZ ist okay, ich hab viel getrunken und trotzdem ist mir super schwindelig. Protein hab ich nicht im Urin, Blutdruck ist auch eher zu niedrig, als zu hoch.
Dafür noch Durchfall und schleimigen Ausfluss.
Wenn ich nicht noch gute zwei Wochen hätte, würde ich sagen, es geht los, aber der Schwindel kommt mir echt unbekannt vor.

Das war mein Heulpost für heute.

 
5 Antworten:

Re: Der Wurm - heute ist er drin.

Antwort von steffalive, 36. SSW am 28.04.2021, 11:56 Uhr

Das klingt unschön
Und ja, grundsätzlich klingt es ein wenig nach beginnender Geburt
Ich hatte allerdings in dieser Schwangerschaft auch öfter mit Schwindel zu tun, auch wegen eher zu niedrigem Blutdruck. Vielleicht liegt es einfach daran.
Ist nicht mehr lang, wir halten durch - auch wenn ich manchmal auch am liebsten das Handtuch werfen würde
Und jammern ist ok, was gesagt werden muss muss gesagt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm - heute ist er drin.

Antwort von Ranunkel21, 38. SSW am 28.04.2021, 11:59 Uhr

Huhu!
hier ist auch ein wenig Endzeitstimmung. Hatte die ganze Nacht unterbauch - und rückenschmerzen,allerdings keine Krämpfe. Ich kann die Nummer irgendwie nicht richtig einordnen. Bauchschmerzen sind auch noch immer ein wenig da.wenn es wieder schlimmer wird,belästige ich meine frauenärztin.

Zu deinem Kreislauf : vielleicht durch wetterwechsel bedingt, der den Kreislauf plättet? Hier ist es gefühlt10 Grad wärmer als gestern. Mir hilft manchmal ein kalter Waschlappen auf der Stirn und Füße hoch bei schwindel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm - heute ist er drin.

Antwort von Ma18Ma20 am 28.04.2021, 12:07 Uhr

Oh, das klingt nach einer zeitnahen Geburt, meinst nicht.

Versuch mal Traubenzucker

Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm - heute ist er drin.

Antwort von Sporty87, 39. SSW am 28.04.2021, 12:17 Uhr

Schwindel hatte ich nur im ersten Trimester, dann eigentlich kaum noch.
Hört sich für mich auch eher nach Startschuss für die Geburt an.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm - heute ist er drin.

Antwort von Murmel86 am 28.04.2021, 12:51 Uhr

Hey, bei mir war’s heute morgen auch ähnlich. Hab ganz schlecht geschlafen, weil mein vierjähriger heute Geburtstag hat und Ichform ganze Nacht Angst hatte, dass es los gehen könnte! Heute morgen dann Schwindel, Übelkeit, wir zu Beginn, dann auch Durchfall... ich sag mal so: wenn’s heute Abend losgeht, kommt er wenigstens nicht mehr am Geburtstag;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.