Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbele, 39. SSW am 27.04.2021, 22:57 Uhr

Generalprobe bestanden

Uff jetzt war ich doch tatsächlich auf einen Abstecher im Krankenhaus.
Mir war zu Hause plötzlich ganz komisch, geschwitzt ohne Ende. Schwindel und Herzrasen.
Ich habe dann Blutdruck gemessen und der war dermaßen hoch. 170 zu 100. Dachte ich sehe nicht recht. Versucht nicht in Panik zu geraten und mich zu entspannen. Durchfall bekommen. Eine halbe Stunde gewartet und keine Besserung.
Also ins Krankenhaus. Dort hat sich alles ganz schnell beruhigt. Blut wurde abgenommen um Hellp auszuschließen. Die Hebamme war so lieb und nett, ich habe mich so wohl gefühlt. Am liebsten hätte ich sofort mein Baby bekommen.
Sie hat mich so beruhigt, dass nach einer halbe Stunde alles wieder normal war. Auf dem CTG waren Wehen zu sehen, ich habe diese aber als solche nicht wahrgenommen.
Auf jeden Fall konnte ich nach einer Stunde wieder nach Hause. Zuvor durfte ich noch die Wehenzimmer und einen Kreißsaal anschauen.
Jetzt hoffe ich, dass ich gut schlafen kann und dieser hohe Blutdruck nicht mehr wieder kommt. Das Gefühl war echt schrecklich.
Aber beruhigend, dass alles so gut geklappt hat mit dem fahren, Schwiegermutter und dem Großen und dort alle so nett waren.
Daher Generalprobe bestanden und hoffentlich das nächste mal dann richtig mit Baby.

 
1 Antwort:

Re: Generalprobe bestanden

Antwort von Ma18Ma20 am 28.04.2021, 11:59 Uhr

Wow Aufregung pur.

Zum Glück war es dann doch nicht so schlimm.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.