Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 37. SSW am 28.04.2021, 13:24 Uhr

Die restlichen 10%....

.... werde ich auch noch schaffen??? Oder?


Nur noch 10%, sprich 28 Tage und dann ist ET. Ich hoffe natürlich auf früher, aber wer kann das schon planen und beeinflussen? Ich freue mich wenn wieder Ruhe bei uns einkehrt. Diese angespannte Stimmung zur Zeit ist nervig für uns alle. Und die letzten Meter habe ich meine Tochter halt wieder rund um die Uhr zuhause, da ja Tagesmutter zu hat. Aber naja so isses und ich kann es nicht ändern. Die Woche bekommt mein Partner die 1 impfe und meine Schwiegereltern nächste Woche.

Heute gehen wir in den Park und Picknicken, der Papa hat die Woche spät und muss vormittags nur im Garten arbeiten. Habe aber zum Glück das Auto da und bin wenigstens mobil


Am Samstag schläft die kleine bei der Oma und wir Eltern dürfen mal einen Tag die Ruhe genießen irgenwie freue ich mich darauf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Die restlichen 10%....

Antwort von Ma18Ma20 am 28.04.2021, 14:49 Uhr

Ich habe ab morgen noch 14 Tage

Man sagt, dass ab dem zweiten alles bissl schneller geht
Mein Sohnemann kam bei 38+5

Morgen starte ich bei 38+0

Bin mal gespannt wie es der Zwerg handhabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die restlichen 10%....

Antwort von wundertüte1, 36. SSW am 28.04.2021, 15:05 Uhr

Ja, die schaffst du noch auch wenn die letzen 10 Prozent so lange dauern wie die ersten 50

Ich hab dann ab Sonntag noch 10 Prozent. ET 30.05. Von mir aus kann sie auch früher kommen.. aber das wünsche ich mir Mal nicht zu laut sonst kommt sie auf jeden Fall später Madame macht nämlich immer genau das Gegenteil von dem, was ich mir wünsche.. und das jetzt schon

Das klingt nach einem tollen Plan. Heute ist ja auch super Wetter. Dann viel Spaß im Park.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die restlichen 10%....

Antwort von Shelly9, 38. SSW am 28.04.2021, 16:49 Uhr

Ich hab morgen auch nur noch 14 Tage
Bin gespannt ob das 3 Wunder noch so lange bleiben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die restlichen 10%....

Antwort von Goodvibes, 38. SSW am 28.04.2021, 17:40 Uhr

Wir haben auch nur noch 16 Tage

Gönnt euch die schönen Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die restlichen 10%....

Antwort von 007aish am 28.04.2021, 20:34 Uhr

Ich hab noch 19 Tage vor mir und bete jeden Tag das der Wurm sich auf den Weg macht.
Langsam kann ich wirklich nicht mehr. Obwohl ich auch noch die letzten Tage mit der großen genießen möchte.
Naja, es kommt wie es kommen soll.
Morgen ist auf jeden Fall noch mal FA Kontrolle , mal sehen ob der Mumu schon weiter offen ist. Der Bauch sitzt auf jeden Fall ein Stück tiefer als letzte Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die restlichen 10%....

Antwort von Mützipütz am 28.04.2021, 22:43 Uhr

Ich habe auch noch 10%.Und ich sage ihr ab nächste Woche Mittwoch ist vorbei mit dem Nomadenleben.Wer keine Miete zahlt fliegt raus.
Meine Tochter kam bei 37+3.
Das reicht ja auch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die restlichen 10%....

Antwort von Sarii24, 37. SSW am 29.04.2021, 13:12 Uhr

Hahahaha das muss ich auch bringen.

Meine kam bei 39+5 also gerade mal 2 Tage vor ET. Mal schauen wie es der kleine möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.