Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse, 39. SSW am 28.04.2021, 16:47 Uhr

Darf ich mich heute mal beim jammern mit einreihen?

Ich habe heute wieder meine Akupunktursitzung gehabt. Heute kam ja die zusätzliche Nadel in den Zeh dazu. Bei mir hat die Akupunktur wieder wunderbar funktioniert, ich habe tatsächlich danach erstmal wieder 5 Stunden geschlafen. Was für eine Wohltat. Aber nun bin ich seid 2 Stunden wach und mein ganzer Körper fühlt sich schwer und träge. Mein unterer Rücken schmerzt und selbst im liegen hab ich das Gefühl von einem enormen Druck dort. Auch mein Bauch fühlt sich an, als ob dieser unter noch mehr Spannung steht und leider ist die Kleine nicht wie die letzten Male danach ruhiger sondern nur am rumzappeln und mein Bauch schmerzt ohne Ende. Beim stehen und gehen wird der Schmerz vor allem im Rücken noch intensiver.

Ich hab mich so auf die Akupunktur gefreut, da es mir sonst danach so gut geht und heute das genaue Gegenteil. Das ist so deprimierend. Ich hoffe, dass die rausschmissnadel seine Wirkung entfaltet und es mit viel Glück in den nächsten Tagen wirklich los geht.

 
2 Antworten:

Re: Darf ich mich heute mal beim jammern mit einreihen?

Antwort von Sporty87, 39. SSW am 29.04.2021, 9:15 Uhr

Ich finde im diesem Stadium der Schwangerschaft hat man allen Grund zum Jammern Hätte nicht gedacht, dass es am Ende nochmal so schwierig wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht alles Vorboten sind, dass sich dein Bauchbewohner jetzt bald auf den Weg machen möchte. Vielleicht liegt es ja an der Rausschmissnadel, dass du dich dieses Mal anders fühlst
Ich fürchte, ich muss sie mir am Montag auch noch geben lassen, dabei hoffe ich echt sehr, dass wir am Wochenende schon kuscheln dürfen. Organisatorisch passt es einfach gerade so gut bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich heute mal beim jammern mit einreihen?

Antwort von Kokuznuz am 29.04.2021, 10:57 Uhr

Also ich würde da jetzt keinen Zusammenhang zur Akupunktur sehen. :)
Nach einem 5 Std Nickerchen wäre ich auch komplett zerschossen und mir würde alles weh tun. Gerade wenn man tagsüber schläft, bewegt man sich ja weniger als nachts. Da kann man sich schon mal was einklemmen.

Wie geht es dir denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.