Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marion2611, 18. SSW am 14.07.2020, 13:54 Uhr

Schwangere Ärztinnen?BV?

Ich nur Tierarzthelferin und da bekommt man ein BV. In der ersten ss habe ich es abgelehnt, habe es dann aber ab 20. Woche von meiner Ärztin bekommen.
Ich denke man muss auf sich selber hören. Ich denke nur immer, es dankt einen am Ende keiner und ein gewisses Risiko besteht als Ärztin sicher auch immer. Auch wenn es ggf kalkulierbar ist. Das Baby ist jeden Schutz Wert! Und früher oder später muss man eh ersetzt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.