Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike36, 18. SSW am 10.07.2020, 13:24 Uhr

Frauenarzttermin

Heute endlich wieder Frauenarzttermin gehabt. Den Zwillingen geht es sehr gut, entwickeln sich gleichmäßig worüber ich sehr dankbar bin da sie sich 1 Plazenta teilen.
Diesmal durfte ausnahmsweise mein Mann mit. Und es gab ein Outing. Wir bekommen 2 Jungs
Wir freuen uns. Dann habe ich 1 Mädchen und 3 Jungs

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Kiwu2021, 20. SSW am 10.07.2020, 15:06 Uhr

Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von -Stubsi- am 10.07.2020, 18:37 Uhr

Ach schön, das sind ja gute Nachrichten. Mit Zwillingen zittert man bestimmt manchmal noch mehr. Umso schöner, wenn sie gleich gut versorgt sind. Glückwunsch zum Doppel-blau- Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Glitzerblümchen am 10.07.2020, 18:56 Uhr

Schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Huhu88 am 10.07.2020, 21:36 Uhr

Oh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.