Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 17. SSW am 12.07.2020, 18:33 Uhr

Schwangere Ärztinnen?BV?

Ich bin zwar nicht Ärztin, aber chronisch krank und lange Zeit in einem Tagestherapiezentrum in Behandlung gewesen.
Hatte direkt zu Beginn ne schwangere Ärztin in der Zeit und ich meine, dass sie trotz des Kontakts zu Immunschwachen Patienten mit Krebstherapie (Infusion, nicht Bestrahlung) und immunsupprimierende Therapie bei Darmerkrankungen bis zum mutterschutz da war. Hauptsächlich führte sie aber nur Patientengespräche vor der Infusion, die von den Schwestern gelegt und beaufsichtigt wurden.
Bauch war jedenfalls nicht zu übersehen.
Aber über selbst entscheiden oder nicht, kann ich dir natürlich nichts sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.