Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 23. SSW am 05.01.2018, 17:11 Uhr

Schon so groß ...

Ihr lieben
Ich melde mich auch wieder mit dem Bericht von der feindiagnostik gestern. Die haben über eine Stunde geschallt - die erste Ärztin ist wohl noch in Ausbildung und hat geübt und danach hat der Oberarzt nochmal komplett untersucht ... es war der selbe Arzt der letztes Jahr die zweite fg festgestellt hat und er hat mich sogar nochmal erkannt ... wahrscheinlich kommt es nicht so oft vor, dass jemand komplett die Fassung verliert und ich bin in bleibender Erinnerung geblieben ... aber er hat sich sehr gefreut dass nun alles gut läuft und das käferchen gesund und munter ist... sie ist schon 28 cm lang und 530 Gramm schwer ... und ein schönes 3D Bild gab es auch ... sie sieht aus wie ihre Geschwister....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schon so groß ...

Antwort von knuspi, 23. SSW am 05.01.2018, 17:16 Uhr

Sehr schönes Foto und tolle Maße.
Ich habe damals auch total die Fassung verloren auf dem Stuhl ging es noch aber als ich runter stieg war es vorbei. Das zieht einem auch den Boden unter den Füßen weg. Aber umso schöner das jetzt alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so groß ...

Antwort von weekend, 24. SSW am 05.01.2018, 17:29 Uhr

Schön, dass alles gut ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so groß ...

Antwort von Späti79 am 05.01.2018, 22:00 Uhr

Sehr schön, dass alles soweit passt und gut ist. Weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so groß ...

Antwort von AndreaM83 am 05.01.2018, 23:16 Uhr

Das freut mich auch und ein echt süsses Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so groß ...

Antwort von Kristina94, 21. SSW am 06.01.2018, 6:26 Uhr

Freut mich das dein krümel sich so gut entwickelt weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so groß ...

Antwort von bellasnoopy83, 21. SSW am 06.01.2018, 8:58 Uhr

das ist doch super das alles in Ordnung ist und wow schon 28cm.Kann man sich kaum vorstellen, wie schnell das doch alles wieder geht.

immer weiter so.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ssw 29 + 5 - Baby relativ groß 1590 g - was kann man tun?

Hi zusammen, Hab heute von meinem Frauenarzt beim Screening den Hinweis bekommen dass meine kleine Maus (zweites Kind) wohl bereits relativ groß sei 1590 g in ssw 29+5 und es kam die Frage ob ich viel Süßes esse (dachte eigentlich das wäre im Rahmen - abends ein Rippchen ...

von Scharlue, 29. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Morgen großer Zuckertest

Hallo ihr lieben, ich habe morgen den großen Zuckertest vor der Nase. Etwas früher, weil es in der ersten Schwangerschaft einen erhöhten Wert gab. Der Termin beginnt erst um 10:15 und der ist nüchtern. Man muss dann Zuckerlösung trinken und 2 Stunden warten. Heißt ich ...

von Neolienchen, 16. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Schreck....

...aber alles gut! Ich war heute außerplanmäßig bei meiner Gynäkologin, da ich eine leichte Blutung hatte. Mir ging es auch so schön nicht so gut, da mir am Wochenende schlimm übel war. Die Warterei in der Praxis war schrecklich. Aber dem Krümel geht's gut. Ich brauchte ...

von LeiseMeise, 8. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Überraschung beim ersten US

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und wurde auf 6+3 datiert. Ich habe immer noch total weiche Knie und bin total neben der Spur Ich bekomme eineiige Zwillinge Kann mich mal jemand ...

von Rapunzel90, 7. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

letzter großer US....und wahrscheinlich ein April Baby...

Hallo ihr Lieben, durfte heute wieder meine Kleine bewundern immer wieder schön. Es ist alls soweit in Ordnung. Die Werte sind immer etwas oberhalb der 50perzentil aber nicht gravierend. Was beim zweiten Kind wohl häufiger vorkommt. War ...

von Kugelzeit2020, 30. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zweiter großer Ultraschall und Babyboy geht es super, aber...

...ich habe jetzt Verdacht auf eine beginnende Präeklampsie . Muss jetzt dreimal täglich Blutdruck messen und Aspirin zur Prophylaxe schlucken. Ich hoffe das sich der Verdacht die nächsten Wochen nicht bestätigt

von Vannyleinchen, 22. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zweiter großer Ultraschall

Ich bin so froh gerade zurück vom Ultraschall und alles sieht gut aus, Baby ist gesund und munter, alle Organe darstellbar und alles zeitgerecht wir waren ...

von Goldiebee, 21. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Its a … 🤍 & Neuigkeiten zum 2 großen Ultraschall

BOY - Ich hab mir tatsächlich auch die ganze Zeit gedacht das es ein Junge wird, da ich die ganze Zeit davon geträumt habe. Mein Verlobter hat sich riesig gefreut, und ich bin auch über GLÜCKLICH!! Jetzt gehts auf ...

von Stella3105, 20. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2 Großer Ultraschall endlich in 2 Tagen .. & neue Hebamme

Hallöchen, ich hab nach 6 Wochen, am Mittwoch endlich meinen Frauenarzttermin. Diesmal findet der 2 große Ultraschall ab. Wie verläuft das eigentlich und glaubt ihr man kann das Geschlecht endlich erfahren? Gefühlt weiß es hier im Mai Bus schon fast jeder. Will auuuuch

von Stella3105, 20. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab momentan große Sorgen, vorneweg, später hab ich noch nen FA-Termin, aber das Warten machts gerade nicht besser. Ich bin seit heute in der 11. Ssw, pünktlich vor einer Woche, also Start der 10. Woche hat es angefangen, dass ich jeden Abend etwas ...

von Cuppy01 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.