Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 04.01.2018, 22:03 Uhr

Hat mir jemand einen Tip?

Ich dachte ich bliebe verschont, aber seit ca. 1 vllt au 2 wochen ist mir fast tägl übel (musste mich sogar 1x übergeben), bekomm viel weniger essen/trinken runter, Kreislauf spinnt (ist schon 2x im Laden abgesackt - gehe nur noch seeehr ungern alleine einkaufen, schwindel und allgemein schlägt es sich auch auf meine stimmung aus. Könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Werde es beim nächsten Termin ansprechen, aber vielleicht hat wer einen Tip für mich.

 
1 Antwort:

Re: Hat mir jemand einen Tip?

Antwort von Jana2306 am 05.01.2018, 6:41 Uhr

Oh du Arme!
Versuche gerade morgens ein bisschen was zu Essen. Und Apfelsaft oder so zu trinken.

Ich habe auch immernoch so Kreislaufprobleme, wenn ich mal nicht "aufpasse" zur Not hab ich deshalb immer was Süßes (Müsliriegel) und trinken dabei. Gerade mit dicker Jacke im schlecht belüfteten Supermarkt ist es schrecklich. Es hilft ein wenig die Beine immer in Bewegung zu haben. Spruch gehen ist besser als stehen, denn beim stehen kann das Blut fix absinken und der schwache Kreislauf schafft es nicht "genug" Blut wieder in die obere Körperhälfte zu pumpen.

Außerdem hat mir meine Hebamme Seabands gegen die Übelkeit und Weißdorntee (ja tatsächlich so Unlocker wie er klingt) und Magnesium empfohlen. Damit ist mein Kreislauf an den meisten Tagen etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.