Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94  am 04.01.2018, 20:31 Uhr

Zurück vom Fa und etwas ängstlich

Mein Krümel ist etwas zarter 19cm und 250g schwer. Darauf hat er doppler kontrolliert und es ist aber ok. Bin jetzt gespannt auf die Feindiagnostik hoffentlich wird es nicht wie in der ersten schwangerschaft nehme ja seit der 14ssw ASS ein. Oh man ey

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom Fa und etwas ängstlich

Antwort von Sonne20182 am 04.01.2018, 20:33 Uhr

wann hast du denn die Feindiagnostik? Drücke dir die Daumen und dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und etwas ängstlich

Antwort von Kristina94 am 04.01.2018, 20:38 Uhr

Am Dienstag schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und etwas ängstlich

Antwort von Patte78 am 04.01.2018, 21:35 Uhr

Drücke dir feste die Daumen für Dienstag !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und etwas ängstlich

Antwort von Kristina94 am 04.01.2018, 21:43 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und etwas ängstlich

Antwort von Knutschi87, 23. SSW am 04.01.2018, 21:45 Uhr

Oh du Arme Ich drück dir auch fest die Daumen dass alles in Ordnung ist!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und etwas ängstlich

Antwort von Kristina94 am 04.01.2018, 21:57 Uhr

Dankeschön ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und etwas ängstlich

Antwort von Dorobe84, 23. SSW am 04.01.2018, 22:29 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen das alles gut kommt! Es tut mir wirklich leid! Was ist denn die Konsequenz? Wie war das bei der Tochter? Musstest du liegen? Hat sie Startschierigkeiten?
Ich kenne es nur umgekehrt, Einleitung vor dem Termin bei zu hohem Gewicht vom Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und etwas ängstlich

Antwort von Kristina94, 21. SSW am 04.01.2018, 23:05 Uhr

Bei der ersten schwangerschaft hat das schleichend begonnen. Meine Tochter war eher zierlich und Et wurde verschoben aber beim nächsten Ultraschall wieder das Problem das die Maße der ssw nicht passen. Meine damalige Ärztin hat mich nie richtig aufgeklärt auch vieles nicht erzählt, sie sagte mir nur so was wie “ ihre Plazenta hat schluckauf “ ich dachte sie meinte mein Baby und ich habe mich verhört. Ab der 28ssw wollte sie mich nach zwei wochen Wiedersehen und hat doppler gemacht, da hat sie mir schon mehr gesagt das die Werte kontrolliert werden müssen und es daran liegen kann das sie so klein ist. Ab der 32ssw war das aber wohl sehr Grenzwertig Nabelschnur RI 0,80, Gmh war verkürzt, ctg waren gute wehen drauf ab ins Krankenhaus -> tokolyse. Und dort musste ich bleiben wegen schlechte dopplerwerte und ich bekam Präeklampsie. Dort sagte man mir das es ein schleichender verlauf sei.

Also wir haben es trotzdem bis 37+2 geschafft und klar 2,2kg ist nicht viel aber immerhin hatte sie keine Anpassungsprobleme nur mit Temperatur halten das konnte sie etwas schlechter aber das ist ja nicht schlimm.
Bloß ich habe angst das es sich wiederholt und das Risiko besteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.