Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neolienchen, 16. SSW am 27.11.2023, 18:28 Uhr

Morgen großer Zuckertest

Hallo ihr lieben,

ich habe morgen den großen Zuckertest vor der Nase.
Etwas früher, weil es in der ersten Schwangerschaft einen erhöhten Wert gab.

Der Termin beginnt erst um 10:15 und der ist nüchtern. Man muss dann Zuckerlösung trinken und 2 Stunden warten. Heißt ich kann frühestens um 12:30 was essen und das macht mich grad echt Sorgen.
Im Moment sind alle 2-3 Stunden snacken dran.

Ich hoffe ich kann das Zwergi sehen und das lebkt etwas ab.

Liebe Grüße

Neo

 
6 Antworten:

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von bluemchen1307, 15. SSW am 27.11.2023, 20:11 Uhr

Oje, bis dann könnte man mich zu nichts mehr brauchen ohne etwas zu essen.

Mein Gyn macht für den Test gleich am Morgen Termine aus.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von JasminZimtstern, 16. SSW am 27.11.2023, 20:36 Uhr

Uii das ist wirklich spät und da wäre ich grantig. Bei mir bin ich richtig gespannt. In der ersten Schwangerschaft war der kleine Zuckertest auffällig wie bei den Meisten. Beim grossen Zuckertest kam raus ich hätte eher Richtung Unterzucker. Und da bei der Zuckerlösung trinken wurde mir richtig schlecht. Ich musste tatsächlich die ganze Zeit auf der Pritsche liegen wegen Kreislauf Mit Blut abnehmen habe ich nie Probleme. Immer nur, wenn ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von Neolienchen, 16. SSW am 28.11.2023, 11:15 Uhr

Irgendwie sind die Probleme total banal, wenn man an Racoon denkt.

Der Test läuft jetzt und sie haben zu viert versucht 30 Minuten Blut zu bekommen. Ging dann zwischen den Fingern. Jetzt noch 2 Mal.

Aber dem Baby geht es super. Das ist toll. Unsere kleine fitte Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von JasminZimtstern am 28.11.2023, 17:02 Uhr

Ja ich muss auch den ganzen Tag dran denken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von Neolienchen, 16. SSW am 28.11.2023, 17:42 Uhr

Durch den blöden Beginn meiner Schwangerschaft habe ich nur eine Ahnung davon, wie sie sich fühlen muss. Es tut mir so unendlich leid, dass sowas passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von bluemchen1307 am 01.12.2023, 17:33 Uhr

Hey, war der Test in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.