Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monkeygirl, 16. SSW am 22.11.2023, 6:11 Uhr

Bauch streicheln, Kribbeln und schlechte Träume

Na ihr,

ich liege mal wieder auf der Couch und bin hellwach. In letzter Zeit träume ich immer so einen Blödsinn, aber den dann fürchterlich real. Heute Nacht waren es schreckliche Albträume, teilweise kam auch das Baby vor. Habt ihr so etwas auch? Ich hab gelesen, dass es wohl nicht selten ist in der Schwangerschaft. Wahrscheinlich sind das einfach die mitgedanklichen Sorgen, die man sich macht, aber es ist unangenehm und ich bin müde.

Das andere ist, dass ich neuerdings so ein komisches Kribbeln im Unterleib habe- besonders, wenn ich mir den Bauch streichle. Das ist tief in meinem Inneren und von der Höhe eher kurz über dem Schambein. Manchmal fühlt es sich wie ein Zucken an, wie ein Kribbeln oder ein Kitzeln. Ich hab überlegt, ob es schon das Baby sein kann, aber das ist bei einer ersten Schwangerschaft und einer Vorderwandplazenta eher nicht möglich, oder? Außerdem spüre ich dieses Gefühl ziemlich oft und dann auch länger, also ein paar Minuten oder so. Hab nicht das Gefühl, dass es der Darm ist- fühlt sich schon nach „untenrum“ an…

Habt ihr das auch?

Alles Gute Euch allen und liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Bauch streicheln, Kribbeln und schlechte Träume

Antwort von ivan721, 15. SSW am 22.11.2023, 14:51 Uhr

hey die träume habe ich nicht dafür aber dieses kribbeln.. ich habe meine freundin gefragt was es sein könnte, sie hat schon 2 kinder.. sie sagte das es schluckauf vom baby wäre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streicheln, Kribbeln und schlechte Träume

Antwort von Neolienchen, 16. SSW am 22.11.2023, 16:05 Uhr

Hey,

Ja die Träume kenne ich auch.
Dagegen ist kein Kraut gewachsen, warum das sein muss ist mir unerklärlich!

Ich würde sagen, dass hört sich schon danach an, dass es das Baby sein könnte. Ich hatte beim ersten Kind auch in der Zeit die ersten Momente von "das ist das Baby".

Genieß es, irgendwann bist du sicher.

LG

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streicheln, Kribbeln und schlechte Träume

Antwort von JasminZimtstern, 15. SSW am 22.11.2023, 17:34 Uhr

Albträume hatte ich in der letzten und auch in der jetzigen Schwangerschaft sehr oft Ich bin mir auch sicher, dass ich das Baby spüre, aber noch nicht jeden Tag. Ist meine zweite Schwangerschaft, daher bin ich mir so sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streicheln, Kribbeln und schlechte Träume

Antwort von Monkeygirl, 16. SSW am 24.11.2023, 13:47 Uhr

Danke für Eure lieben Nachrichten.
Ja, ich glaub langsam dann auch, dass es schon das Baby ist. Das macht mich glücklich

Diese Träume machen mich echt fertig. Und dazu noch, dass ich nachts sowieso schon immer mindestens einmal zur Toilette muss. Naja, was soll's.

Schönes Wochenende an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.