Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoneyBaby84, 22. SSW am 05.01.2018, 9:30 Uhr

Habt ihr ne Idee?

Hallo ihr Lieben!

Wir ziehen vermutlich in ein kleines Häuschen bevor die Maus da ist. Dieses ist zweistöckig. Für unten im Wohnbereich haben wir nen Stubenwagen, den ich überall hin mitnehmen kann, damit ich beim Kochen und so die Hände frei hab. Jetzt will ich aber auch nicht jedesmal wenn ich hochgehe den Stubenwagen rumschleppen.

Habt ihr ne Idee was ich außer nem zweiten Stubenwagen oder Babytrage für oben noch machen könnte? Im Bad oder beim Wäsche sortieren braucht man ja auch beide Hände...

LG

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr ne Idee?

Antwort von good4nothing am 05.01.2018, 9:45 Uhr

Einfach eine Krabbeldecke auf den Fußboden legen. Sollte ein bisschen dicker sein, damit die Maus warm und weich liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Idee?

Antwort von weekend, 24. SSW am 05.01.2018, 10:11 Uhr

Kommt sicherlich darauf an, ob Du Dein Baby oben auch eher immer rumtragen/rumschieben willst, oder ob Du sie da eher stationär "parken" willst - und was Du oben zu tun hast.

Letztlich gibt's wohl die Optionen Tragetuch, Laufgitter, Stubenwagen und ggf. einfach eine Liegedecke auf dem Boden, ggf. mit so einem Mobile obendrüber. Und vielleicht etwas, woran ich jetzt nicht denke ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Idee?

Antwort von knuspi, 23. SSW am 05.01.2018, 12:09 Uhr

Genau Krabbeldecke auf den Boden, oder wenn es nur für kurz ist geht auch eine Wippe oder Wiege, weiß den Ausdruck nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Idee?

Antwort von Equi am 05.01.2018, 16:00 Uhr

Also ich kann keinen Haushalt mit Tragetasche und Kind machen.
Wir wohnen auch zweistöckig. Im Wohnzimmer habe ich einen Laufstall und dann habe ich noch eine wiege.
Und oben steht halt das Bett vom Zwerg.
Würde ihn einfach auf ne Decke legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Idee?

Antwort von Erbse1407 am 05.01.2018, 21:16 Uhr

Vllt ein laufstall wenn du in vielen verschiedenen Zimmern bist? Ansonsten würde ich sagen das Baby Bett oder eine Decke auf dem Boden reicht. Ich hatte meinen Sohn immer in sein Bett gelegt oder beim duschen auf den Badezimmer Boden auf eine Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Suche nach Ideen und auch Hilfe

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin sehr unsicher und auch ängstlich, es ist meine erste SS nach einer Fehlgeburt. Habe überhaupt gar keine Erfahrung daher hoffe ich auf euch. Ich werde nächste Woche erstmal wieder arbeiten gehen und bin mir mit der Ernährung etwas ...

von Tanni1993, 10. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen Zeitvertreib bis Test

Wie vertreibt ihr euch die Zeit zwischen ES und Testen? Brauche irgendeine Ablenkung. Auf die Arbeit noch mehr konzentrieren mag ich mich nicht, da diese mich schon genug stresst. In der Freizeit schau ich zu oft ins Forum Das machts ...

von Caro4 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Für den Fall, dass mein Bauchgefühl mich nicht trügt, oder es aber zumindest innerhalb diesen Jahres klappt hab ich jetzt alles fertig durchdacht, um es diesmal etwas aufwändiger zu verkünden... Wenn es soweit ist, ...

von okelittle 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen-Liste: Essen in der SS;)

Hi Co-Mamis! Ich würde gerne eine Ideenliste zusammenstellen, was man i d SS bedenkenlos essen kann! Wer mitmachen will und Essensideen hat, die als sicher gelten, bitte hier anführen! Solltet ihr was entdecken, was man i d SS nicht essen darf und angeführt ist, bitte um ...

von closed 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Welche Ideen habt ihr um es mitzuteilen?

Huhu Mädels, wollte mal so einen kleinen Gedanken- und Ideenaustausch machen, wie ihr es vorhabt der Familie zu sagen. Bei unserer Tochter haben wir für die werdenden Großeltern Frühstücksbrettchen aus Holz mit Aufdruck "Omi", "Opi" etc. gemacht, unsere Geschwister bekamen ...

von Fischstäbchen, 5. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.