Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 27.08.2019, 15:21 Uhr

Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Für den Fall, dass mein Bauchgefühl mich nicht trügt, oder es aber zumindest innerhalb diesen Jahres klappt hab ich jetzt alles fertig durchdacht, um es diesmal etwas aufwändiger zu verkünden...

Wenn es soweit ist, werde ich am Abend vorschlagen Pizza zu bestellen, die ich abhole...ein paar Tage vorher nehm ich da schon mal nen leeren Karton mit...in den Deckel schreibe ich dann: „Schön aufessen, damit ich nicht die Einzige bin, die dick wird!“ und unten packe ich die Schnullis, einen Body, einen Papa-Pass und ein Büchlein plus den positiven Test rein...

Ich glaube Schatzi braucht dann zu seiner wirklichen Pizza ein paar Baldriantropfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Antwort von okelittle am 27.08.2019, 15:22 Uhr

Ich hoffe, ich kann bis zum Abend meine Klappe halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Antwort von Grümelchen am 27.08.2019, 15:55 Uhr

Wirklich tolle Idee. Und hab ich bis jetzt auch noch nie von jemanden gehört.wirklich klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Antwort von okelittle am 27.08.2019, 16:01 Uhr

Danke Jetzt muss nur noch das Schwangerwerden klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Antwort von Thiara82 am 27.08.2019, 16:39 Uhr

Oh, das ist eine lustige Idee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Antwort von Krümel2020 am 27.08.2019, 17:37 Uhr

Das ist eine sehr schöne Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Antwort von Merle83 am 27.08.2019, 17:39 Uhr

super Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Antwort von Cuci1984 am 27.08.2019, 20:46 Uhr

Sehr coole idee Ja stell ihm ne Flasche Baldrian hin....oder Schnäpschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Antwort von Janni Jan am 27.08.2019, 23:01 Uhr

Gute Idee!
Mir wäre das zu aufwändig und ich könnte auch nicht so lange aushalten, glaube ich.

Ich bewundere deinen Optimismus, dass es nun schnell geht.
Ich bin eher der pessimistische Typ, was das schwanger werden angeht, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist. Aber das liegt vermutlich an unserer eher komplizierten Vorgeschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 9:19 Uhr

Ich bin grundsätzlich eher ein optimistischer Mensch, weil selbst in Phasen meines Lebens wo ich dachte „Nichts geht mehr“ ging es doch irgendwie...
Was das Schwangerwerden angeht bin ich recht zwiegespalten...
Einerseits bin ich bei meinen beiden Großen sehr schnell schwanger geworden (Der Bubi hat sich nach 1 ÜZ seine Bauchwohnung eingerichtet, die Kleine, hat sich auch innerhalb eines chaotischen Zyklus-Umstellung Hormonstäbchen zurück auf Pille, eingeschlichen... und deshalb denk ich einerseits „hey, dein Körper weiß wie es geht und wenn der richtige Zeitpunkt da ist, wird es klappen....andererseits liegt die letzte Schwangerschaft nun 10 Jahre zurück und ich bin inzwischen 38...Anfang des Jahres fiel mir dann noch auf, dass meine Zyklen sich sehr verkürzt haben (22/23 Tage) sodass ich innerlich eigentlich ziemlich Panik hab, das mein Körper sich eher auf die Wechseljahre als auf eine Schwangerschaft einstellen möchte...
Aber mein Zukünftiger ist deutlich jünger als ich und wir möchten schon gern ein gemeinsames Kind- sodass ich einfach versuche positiv zu denken. Aber ich versuche trotz allen Hibbelns nicht zu verbissen zu sein...
Der Zyklus hat sich dank Mönchpfeffers jedenfalls zumindest auf 26 Tage reguliert und alle anderen Signale standen gut... wir werden es sehen... eins meiner Mottos:

Aufgeben ist keine Option

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo...meine „Du wirst Papa“- Idee ist nun ausgereift

Antwort von okelittle am 28.08.2019, 9:24 Uhr

Ach so...
Aufwändig fand ich daran übrigens gar nichts... die Sachen hab ich nach und nach mit wachsendem Kinderwunsch bestellt...also es ist alles schon hier...um den Pizzakarton kann ich mich die Tage (vielleicht heute) kümmern...den bereite ich dann auch schon soweit vor...und dann am 6.9. den hoffentlich positiven Test dazu und dann bis abends durchhalten...Läuft
Und wenn es diesen oder die nächsten Monate tatsächlich nicht klappt, kann ich „das Set“ ja notfalls verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen Zeitvertreib bis Test

Wie vertreibt ihr euch die Zeit zwischen ES und Testen? Brauche irgendeine Ablenkung. Auf die Arbeit noch mehr konzentrieren mag ich mich nicht, da diese mich schon genug stresst. In der Freizeit schau ich zu oft ins Forum Das machts ...

von Caro4 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.