Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 27.08.2019, 12:04 Uhr

Bitte um Auswertungshilfe

Hallo, ich teste ja den ersten Zyklus mit ovus und Messe temperatur.
Ich dachte der ES findet statt wenn die Temperatur angestiegen ist. Aber das passt nicht mit den ovus zusammen HILFE!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bitte um Auswertungshilfe

Antwort von MaZi.05.08 am 27.08.2019, 12:05 Uhr

Hier die ovus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Auswertungshilfe

Antwort von Juleas am 27.08.2019, 13:00 Uhr

Hallo, den Eisprung kann man auch mit der Temperatur nur eingrenzen, eigentlich ist er vor dem Temperaturanstieg, vielleicht war deiner als der absacker war. Gut möglich dass du Ovulationstests mit geringerer Sensibilität brauchst. Dann würde es ja passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Auswertungshilfe

Antwort von Juleas am 27.08.2019, 13:02 Uhr

Aber die Herzen sitzen doch gut. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Auswertungshilfe

Antwort von MaZi.05.08 am 27.08.2019, 13:04 Uhr

Du meinst also der ovu wär an ZT12 positiv gewesen wenn es ein 10er gewesen wär?
Also müsste mein ES dann gestern gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Auswertungshilfe

Antwort von MaZi.05.08 am 27.08.2019, 13:07 Uhr

Der ZS würde an ZT 13 also gestern ja auch passen. vielleicht habe ich meinen ES im letzten Zyklus verpasst. Die Flo App die immer benutze sagt den ES erst für morgen voraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Auswertungshilfe

Antwort von Juleas am 27.08.2019, 13:14 Uhr

Wäre doch super ... Ich würde weiter testen und messen sowieso.
Damit du auch wirklich nichts verpassen kannst.
Für mich sind übrigens die 10 ovus nicht geeignet, sind immer kurz vor positiv, bei dir kann es umgekehrt sein.
Aber das wird dein Glückszyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Auswertungshilfe

Antwort von Krümel2020 am 27.08.2019, 17:35 Uhr

Anhand der zwei Daten würde ich jetzt auch sagen er war gestern. Aber wirklich genau weißt du es erst wenn die nächsten zwei Tage die Tempi oben bleibt oder sogar noch weiter ansteigt. Und falls es nicht geklappt hat, für den nächsten Zyklus 10er ovus nehmen. Ich drücke dir die Daumen das er gestern war denn die Herzchen passen super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Auswertungshilfe

Antwort von MaZi.05.08 am 27.08.2019, 18:04 Uhr

Danke für eure antworten. Ich gehe jetzt einfach mal von gestern aus was ja nicht bedeutet, dass man mit dem herzeln aufhören muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.