Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 27.08.2019, 9:49 Uhr

Depritag

Guten Morgen ihr Süssen,

habe heute irgendwie nen schlechten Tag...die letzten Tage war ich mega positiv eingestellt und die Zimperlein hier und da haben mich in der Vermutung das es geklappt hat bestärkt....heute das komplette Gegenteil ich hab das Gefühl ich hab mir das eingebildet und es hat doch nicht geklappt....werde wenn dann erst ca. am 05.09. testen....bin heute ZT 21 von ca. 28....also muss ich immer noch ne gefühlte Ewigkeit aushalten....

 
17 Antworten:

Re: Depritag

Antwort von okelittle am 27.08.2019, 10:21 Uhr

Hallöchen du Liebe,

ich habe auch solche Gefühlseinbrüche! Eigentlich sagt mein Gefühl es hat geklappt, dann zweifel ich an meiner Wahrnehmung und denke dann sogar, dass meine vermeintlichen UL-Schmerzen auch einfach hätten Blähungen sein können, oder so aber mehr als abwarten können wir wohl eh nicht

Du müsstest einen ähnlichen NMT haben wie ich und ein paar andere Mädels hier...meinst du, du könntest es bis zum 06.09. aushalten und dann mit uns „gemeinsam“ testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Thiara82 am 27.08.2019, 10:29 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen!

Bis nächste Woche ist natürlich noch lange hin, aber bleib positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Grümelchen am 27.08.2019, 10:32 Uhr

Ich kann das so gut nachvollziehen

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Cuci1984 am 27.08.2019, 10:47 Uhr

Danke dir für deine Nachricht es tut so gut seine Gedanke hier teilen zu können und Unterstützung zu bekommen von euch!
Ja wenn ich mich zusammen reisse dann würde ich es sicher schaffen, dann testen wir gemeinsam, super Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Cuci1984 am 27.08.2019, 10:49 Uhr

ja ich versuche es....nur manchmal überkommen einen ja diese Gedanken....und da es sowieso noch so früh ist um eventuell überhaupt was zu merken, ist ja alles offen, danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Cuci1984 am 27.08.2019, 10:52 Uhr

Danke Liebes Hach das ist aber auch echt ne Berg- und Talfahrt im Kopf und im Herzen...super schön meine Gedanken wenigstens hier teilen zu können, im Freundeskreis möchte ich ja auch nicht alle nerven und eigentlich soll es auch sowieso erstmal keiner wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von okelittle am 27.08.2019, 11:23 Uhr

schööööööön

Hoffe, dass das klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Merle83 am 27.08.2019, 11:59 Uhr

hm tut mir leid dass es dir heute so schlecht geht =(

wir waren zum gluck in der zeit vom es bis nmt im urlaub
so hatte ich Ablenkung *g*

man interpretiert so viel in jedes Zeichen und versucht es doch genau das nicht zu tun ....

man kann sich eben nicht selber anlügen *g*

was ich mir ein paarmal gedacht habe war "solange ich noch nicht getestet habe, kann ich Hoffnung haben =)"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Lotusblume84 am 27.08.2019, 12:18 Uhr

Habe heute auch einen schlechten Tag, NMT 2./3.9. Vss... Gestern meine ich auch was gespürt zu haben, aber ich kann mich auch getäuscht haben. Und morgen fahren wir zur Kur... Weiter hibbeln :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Sonnenblümchen.0 am 27.08.2019, 12:26 Uhr

Oh menno, ich fühle total mit dir.
Bin heute ZT 22 und am 04.09 ist nmt.
Werde also am 03.09 ca testen.

Bei mir herrscht auch totales Gefühls Chaos.
Hab aber keinerlei Anzeichen, nur seit ES immer wieder ziehen auf der rechten Seite (ES war diesmal auf der rechten Seite- Gyn hatte nachgeschaut).
Aber sonst gaaaarnichts.
Deswegen denke ich, dass es auch diesmal wieder nicht geklappt hat.
Hoffnung verlieren tuh ich aber auf keinen Fall
Solltest du auch nicht

Ich wünsche die einen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Mama007 am 27.08.2019, 16:33 Uhr

Ich fühle mit euch. Ich habe heute auch einen depri Tag. Aber wir schaffen das. Wie Du bereits gelesen hast, Du bist nicht allein. hier haben viele ein offenes Ohr für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Cuci1984 am 27.08.2019, 19:19 Uhr

Jaaa! Früher oder später sollte es ja hoffentlich auf jeden Fall klappen
Es ist toll hier gelandet zu sein, super Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Cuci1984 am 27.08.2019, 19:22 Uhr

Ja Urlaub wäre grade super! Versuche mich so gut es geht abzulenken, aber erwische mich ständig wieder dabei wie ich irgendwas versuche zu interpretieren....du hast recht die Hoffnung zu haben das es geklappt hat ist schon ein kleiner Trost....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Cuci1984 am 27.08.2019, 19:23 Uhr

Vielleicht lenkt dich die Kur ja etwas ab....ich mache auchballes mögliche, funktioniert nicht immer aber zwischenzeitlich...es wird schon werden!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Cuci1984 am 27.08.2019, 19:28 Uhr

Bin froh bei euch im Forum so viel guten Zuspruch zu bekommen! Wenn du NMT am 04. hast, warte doch noch ab, mich hat okelittle gefragt ob wir, die NMT im selben Zeitfenster haben, zusammen am 06.09. testen wollen, wäre das vielleicht ne Option für dich, ich fand die Idee super....ich meine wir teilen hier einen ziemlich Persönlichen Teil unseres Lebens mit Gleichgesinnten und so hibbeln wir gemeinsam und können uns vielleicht gemeinsam freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Krümel2020 am 27.08.2019, 20:23 Uhr

Hey ihr lieben, wir liegen ja alle fast gleich auf, mein nmt ist Montag. Allerdings werde ich es nicht so lange aushalten. Mein Mann liegt mir auch die ganze Zeit in den Ohren wann wir endlich testen können
Diese Phasen sind glaube normal und habe ich auch und zwar täglich wobei ich sehr optimistisch bin das es geklappt hat, schleicht sich der Gedanke immer wieder mal ein. Wahrscheinlich aus Angst am testtag enttäuscht zu werden. Ich finde es z. B. Auch immer doof das gesagt wird: so früh kann man noch nix merken das bildest du dir nur ein. Falsch: man kann was merken wenn man empfindlich ist und auf seinen Körper achtet und dann sind es vielleicht keine ss-Symptome aber doch wohl pms. Oder versteif dich nicht so. Auch so ein Satz musste ich jetzt mal loswerden deswhalb ist es echt schön sich mit euch auszutauschen, ihr könnt es einfach verstehen, was in einem gerade so los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depritag

Antwort von Sonnenblümchen.0 am 27.08.2019, 23:02 Uhr

Ich finde es auch so toll, dass man hier immer ermunternde Worte zu lesen hat.

Oje, bis zum 06.09 würde ich es wahrscheinlich garnicht aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.