März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 8. SSW am 20.07.2016, 6:46 Uhr

Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade noch etwas in Panik...
Gestern Abend als ich vor dem Schlafen gehen noch kurz auf Toilette war habe ich bemerkt dass beim Abwischen “orangefarbig“ dran war. Dann heute morgen, in der Slipeinlage kein einziger Tropfen. Jedoch beim Abwischen, diesesmal eindeutig hellrotes Blut. Nun eine Stunde später nochmal auf Toilette, nix in der Slipeinlage zu sehen, nix beim Abwischen zu sehen.
Das alles ohne Schmerzen bzw. dieses Ziehen und Ziepen dass ich schon seit NMT hab...

Ich werde nachher trotzdem gleich zu meinet FÄ gehen.

Hatte das jemand schonmal von euch und wie ist das ausgegangen ?
Mache mir risiege Sorgen um das kleine Würmchen
Bin heute in der 8.SSW (7+2)

Lg

 
9 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von San17 am 20.07.2016, 6:54 Uhr

Ich hatte selbst keime Blutungen in der ss, aber Freundinnen u einige echt oft. Solange es nur wenig ist oder dunkel, sollte eigentlich nichts sein, aber vorsorglich lieber einmal zu viel zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Tanjal2004 am 20.07.2016, 6:59 Uhr

Hatte sowas zwar nicht, aber bitte berichte gleich was der Arzt sagte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von wishforyou, 8. SSW am 20.07.2016, 7:05 Uhr

Wie gesagt es war nur heute morgen einmal beim Abwischen, dafür aber wirklich hellrot fast schon orange...
Und seitdem nix mehr, war auch nie was in der Slipeinlage zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von wishforyou, 8. SSW am 20.07.2016, 7:06 Uhr

Werde ich machen, hoffe so so sehr das alles gut ist

Mit diesem blöden Dr. Google macht man sich ja eh nur komplett verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 20.07.2016, 7:22 Uhr

Huhu

Ich drück dir die Daumen, dass mit deinem Krümel alles gut ist

Aber ich denke, solange es nicht mehr wird und in der slipanlage war ja nie was drinnen wie du gesagt hast, würde ich mir nicht all zu grosse sorgen machen.

Da "unten" ist jetzt einfach alles besser durchblutet und da glaub ich kann es schon mal passieren, dass wenn man ein bisschen falsch hinkommt zum bluten anfängt. Zumal es bei dir "nur" beim abwischen war.

Wenn du Googlest dann google doch nach kontaktblutung in der ss. Vll trifft es auf dich zu und beruhigt dich etwas.

Melde dich bitte wenn du was weisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von KaterinaKati, 20. SSW am 20.07.2016, 7:25 Uhr

Guten morgen aus dem Dezemberbus
Ich hatte schmierblutungen. Einmal in der 5 ssw und einmal in der 11 ssw .
Meiner Diva geht's prima !
Nicht jede schmierblutungen deutet auf was schlimmes hin .
Kann nur ein Hämatom sein oder nur ein gefäß das geplatzt ist .
Geh zum Arzt und lass nachschauen, wenigstens hast du Klarheit dann und machst dir deine nerven nicht mit Dr Google kaputt .

Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von wishforyou, 8. SSW am 20.07.2016, 7:26 Uhr

Vielen Dank

Werde sobald ich wieder zuhause bin berichten ! (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Sarah_1989, 6. SSW am 20.07.2016, 7:57 Uhr

Guten Morgen,
Ich hatte letze Woche auch leichte Schmierblutungen und es war alles in Ordnung. Drück dir ganz fest die Daumen! Mach dir nicht allzu große Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von CaroMami, 8. SSW am 20.07.2016, 8:30 Uhr

Drücke auch die Daumen dass es ganz harmlos ist/war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Guten Morgen, Nachdem ich seit Tagen auf die Mens warte, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, ich auch immer mal wieder braune Schmierblutungen hatte, mir aber die letzten zwei Tage mit Kopfschmerzen so übel war, habe gestern nochmal getestet - negativ. Und heute ...

von Mone 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

leichte hellbraune Schmierblutung ES+7!

Ich brauche euren Rat. Ich bin Eisprung +7 und habe heute einmalig eine leichte hellbraune schmierblutung gehabt . Ich bin zt 22 und müsste erst ungefähr in 9 Tagen meine periode bekommen. Und als die schmierblutung kam, merkte ich nichts davon. Stunden später fühlt es sich ...

von Lailany 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 5ssw

Hallo ihr Lieben, nachdem ich vor 2 Monaten in der 5ssw einen Frühabort hatte, konnte ich nun endlich wieder positiv testen. Ich versuche schon realistisch und doch hoffnungsvoll zu sein.. aber die Angst im Hinterkopf bleibt leider immer. Und gestern morgen hatte ich dann wieder ...

von Wishbaby18, 5. SSW 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen :-(

Hallo ihr Lieben heute morgen geh ich nichtsahnend zur Toilette und hab Blut am Toilettenpapier Eigentlich hab ich erst in 2 Wochen den ersten Arzttermin, jetzt ruf ich gleich mal an. In der Slipeinlage ist bis jetzt noch nichts, hoffe ...

von LilliB, 5. SSW 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Zurück vom FA - bzgl Schmierblutungen

Hey ihr Lieben :) War heute morgen beim FA da ich gestern und heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen hatte. Er hat nach geschaut und meinte es ist altes Blut & kommt nicht vom Mumu. Im ultraschall konnte man nur die aufgebauten schleimhäute sehen :( bin ja auch ...

von infinity_, 4. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Bin gerade beim Arzt wg Schmierblutungen:-///

Muss jetzt Gelbkörperhormone einführen und LThyroxin nehmen. War nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Man kann schlecht sagen wie es ausgeht ist halt noch sehr früh. Muss mich jetzt etwas schonen. Drückt mir die Daumen, dass wir unser Baby behalten können.... Lg ...

von Maja86, 4. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hey ihr lieben, Freue mich das hier 2 schon positiv getestet haben:) Bin heute zt 16 und hatte leichte schmierblutungen:( hab diesen Monat überhaupt keine Anzeichen nichts von Eisprung. Hab das Gefühl habe gar keinen. Bis auf den zerfix ist da nichts. Was sollen diese ...

von Jessi1992 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo bin heute 4 Tage vor NMT und habe seit heute morgen immer mal ein bischen leichte bräunliche Schmierblutung. Wird wohl doch die Mens eintrudeln, was meint ihr. War zwar nicht geplant, aber bin doch etwas traurig.

von rahel22 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.