März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phobia666, 8. SSW am 19.07.2016, 13:43 Uhr

Darf ich auch noch mit?

Hallo an alle!

Ich sollte eigentlich im Februar-Bus sitzen, wurde aber beim letzten Fa Termin eine Woche zurück datiert auf den 02.03.17 und würde nun gern bei euch mitfahren.

Bin 27, verheiratet und habe einen 22 Monate alten Sohn.

Wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit

 
2 Antworten:

Re: Darf ich auch noch mit?

Antwort von Saso1974 am 19.07.2016, 15:01 Uhr

Hallo,

natürlich fährst du mit!
Ich bin auch zwischen Februar und März dran. Et wäre bei mir der 1.3.2017 beim letzten Fa Termin meinte Sie dann ca. 28 Februar. ... Naja nehme sie wie sie kommen ob März oder Februar ist mir eigentlich egal solange es nicht zu früh ist. ...

Herzlich willkommen und gut festschnallen....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch mit?

Antwort von Maus888 am 19.07.2016, 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch❤&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.