März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 6. SSW am 19.07.2016, 12:59 Uhr

Wie oft lasst ihr euren...

...Toxoplasmose und Cytomegalie Wert kontrollieren?
Ich muss bei jeder Kontrolle etwa 50€ bezahlen. Habe es jetzt direkt am Anfang kontrollieren lassen, aber die Arzthelferinnen meinten, dass man das am besten alle paar Wochen/ Monate machen sollte. Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Wie oft lasst ihr euren...

Antwort von San17 am 19.07.2016, 13:09 Uhr

bei meinem sohn hab ich toxo einmal testen lassen u bin negativ :/ von cmv wusste ich nichts vor 3 jahren
ist ne stange geld, weiß nicht, ob ich das alle paar wochen machen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft lasst ihr euren...

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 19.07.2016, 13:10 Uhr

Die Frage ist als was du arbeitest?
Ich bin Toxoplasmose negativ seit fast 34 Jahren und weiß das ich bestimmte Sachen nicht essen darf. Aber die Wahrscheinlichkeit das ich mich jetzt bis März anstecke wo ich es bis jetzt nicht habe ist doch eher gering ( ich kann auch durch den Wald laufen und vom Baum erschlagen werden) also lasse ich es nicht testen. Im übrigen sieht das meine Ärztin ( der ich total vertraue ) genau so.
Ich hab fünf gesunde Kinder, mein Weg kann also nicht so falsch sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft lasst ihr euren...

Antwort von Nadine85, 6. SSW am 19.07.2016, 13:25 Uhr

In der ersten Schwangerschaft wurde ich 3x getestet und musste 1x 10 Euro dafür bezahlen. Aber nur auf Toxoplasmose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft lasst ihr euren...

Antwort von karlssonvomdach am 19.07.2016, 19:48 Uhr

Hab ich noch nie gemacht und habe es auch nicht vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.