März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prima2016 am 19.07.2016, 15:16 Uhr

Habt ihr schon einen ....

Babybauch? Ich freue mich riesig drauf :)

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr schon einen ....

Antwort von MikuOsora am 19.07.2016, 15:25 Uhr

Bei mir sieht man es total o.o aber meine erste Ss war mir noch anzusehen.
Finde es total krass wie schnell dieses mal alles geht.
Meine Mutter macht schon immer Witze ich hätte mehrere Bewohner xD bin mal gespannt was der doc nächste oder übernächste Woche dann dazu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen ....

Antwort von tammy89, 7. SSW am 19.07.2016, 15:46 Uhr

Nein man sieht noch gar nix ,is ja auch noch früh..

Bin heute 6+2

Mal gespannt wanns anfängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen ....

Antwort von Saso1974 am 19.07.2016, 17:23 Uhr

Hallo,

ich gehöre auch zu den Mädels die mit ja antworten können. Meine anderen Ss hat man mir erst mit und bei Ssw 24+ angesehen. Diesmal ist es anders bin jetzt 7+6 und es fällt dann doch jetzt schon auf aber ok, bei einer Zwillingsschwangerschaft vermutlich was anderes. Das zeigt aber auf jeden Fall das jede Schwangerschaft tatsächlich anderst verläuft als vorherige.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen ....

Antwort von Tanjal2004, 6. SSW am 19.07.2016, 18:18 Uhr

Ja!! bin von Haus aus recht dünn und das ist jetzt meine zweite SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen ....

Antwort von karlssonvomdach, 8. SSW am 19.07.2016, 19:45 Uhr

Werd seit Monaten gefragt ob ich schwanger bin nur seitdem ich es wirklich bin, fragt keiner mehr aber bald kommt das wieder...bestimmt
Hab noch ein Bäuchlein von meinem kleinen Schatz (06/15)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen ....

Antwort von 19tinchen81, 7. SSW am 19.07.2016, 23:29 Uhr

Definitiv ja!!! Ich habe große Mühe den Bauch zu verstecken. Ist halt die 2. SS. Da geht das wohl ratz fatz. Also ich brauche jetzt schon Umstandshosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.